Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5g in Brasilien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    5g in Brasilien

    #Ad

    Kommentar

      Mein Handy kann nur 4g. Soll auch noch mindestens ein Jahr halten. Aber man weiss ja nicht. Revolver am Kopp und das Handy rausrücken oder es im besoffennen Kopp verseppeln...

      Sollte man morgen schon ein 5g-Handy kaufen? Ist 5g in Brasilien schon i.d. Mache?
      Gruss aus Maceió
      Thomas
    • #2

      Oi Alagomao
      Du must die Frage anders herum stellen. Was für Anwendungen wirst du zukünftig auf deinem Handy haben, die eine Verbindung per 5G erfordern oder dir einen Vorteil bringen.
      Ich hab LTE auf meinem Gerät, bin aber meist nur wegen Funklöchern im 3G Betrieb. Selbst da merke ich kaum unterschied. Z.B. wenn ich mit dem Hany in der Hand durch eine fremde Stadt laufe und mit den Fußweg per Google Maps anzeigen lassen.

      Auch in D kann dir das keiner sagen, was der Nutzen für den Privatmann ist. Wichtig ist das für die Industrie, z.B. beim Autonomen Fahren. Ist dein Moped schon Digital?

      Tiradentes
      Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

      Kommentar

      • #3

        Es gibt Apps, die mir ermöglichen, auf dem Handy oder Tablet z.Bsp. Fussballspiele zu sehen
        Mit 4g ist das oft sehr mühsam.

        Ich weiß nicht, ob du weißt, was ein Wechsel von G4 zu G5 für solche Anwendungen bedeutet.
        Gruss aus Maceió
        Thomas

        Kommentar

        • #4

          Na sieste, da hast du deine Frage selbst beantwortet.
          Ich kann Fußballspiele aus dem Telekom Paket auch mit 3G flüssig anschauen.

          Tiradentes

          PS: und um deine Ein- oder Zweizeiler im Forum zu übertragen reicht upload in 2G
          Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

          Kommentar

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

          Themen: 24.487  
          Beiträge: 181.203  
          Mitglieder: 12.299  
          Aktive Mitglieder: 74
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Bunchie.

          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Online-Benutzer

          Einklappen

          366 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 364.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Lädt...
          X