Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche guten Anwalt für Familien Recht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche guten Anwalt für Familien Recht

    #Ad

    Kommentar

      Hallo,

      ich bin auf der Suche nach einem Guten Anwalt der mich in Brasilien vorm Familien Gericht vertritt.

      Mein momentanes Problem, habe mal Post vom Bundesamt für Justiz bekommen .
      Ganz Böses schreiben.
      ( Anscheinend ist es doch möglich einem mit einem Brasilianischen Titel in Deutschland die Hosen auszuziehen.)
      Danach werde ich jetzt wohl über kurz oder lang unter die nächste Brücke ziehen müssen. ( kein Scherz )

      Mir wird Angst und Bange, die Kindes Mutter gibt an dass sie keinen Unterhalt bekommen hat.
      Ich bin in der Nachweispflicht und die Nachweise sind nur Lückenhaft vorhanden.


      Ich suche einen guten Anwalt der mich in Brasilien vertreten kann.
      Bitte keine Adressen wie Luciana Mestieri-Seidl und Co.
      Ich weiß leider was man dort bezahlt, geholfen hat es mir leider nicht, nur viel Geld gekostet hat es mir wirklich.


      Die Unterhalts Berechnung muss neu verhandelt werden, da die Mutter damals einen
      6 stelligen Betrag als Jahres verdienst in Deutschland angegeben hat . Obwohl auf der Carteira de Trabalho lediglich 7500Reais monatlich vermerkt wurden.
      Wie man da auf diesen hohen Betrag kommen kann?
      Ist halt Brasilien, den Rest könnt ihr euch bestimmt vorstellen.

      Für gute und seriöse Adressen wäre ich natürlich echt dankbar .

      Dank im Voraus

    • #2
      Zitat von Test34Hilfe Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich bin auf der Suche nach einem Guten Anwalt der mich in Brasilien vorm Familien Gericht vertritt.

      Mein momentanes Problem, habe mal Post vom Bundesamt für Justiz bekommen .
      Ganz Böses schreiben.
      ( Anscheinend ist es doch möglich einem mit einem Brasilianischen Titel in Deutschland die Hosen auszuziehen.)
      Danach werde ich jetzt wohl über kurz oder lang unter die nächste Brücke ziehen müssen. ( kein Scherz )

      Mir wird Angst und Bange, die Kindes Mutter gibt an dass sie keinen Unterhalt bekommen hat.
      Ich bin in der Nachweispflicht und die Nachweise sind nur Lückenhaft vorhanden.


      Ich suche einen guten Anwalt der mich in Brasilien vertreten kann.
      Bitte keine Adressen wie Luciana Mestieri-Seidl und Co.
      Ich weiß leider was man dort bezahlt, geholfen hat es mir leider nicht, nur viel Geld gekostet hat es mir wirklich.


      Die Unterhalts Berechnung muss neu verhandelt werden, da die Mutter damals einen
      6 stelligen Betrag als Jahres verdienst in Deutschland angegeben hat . Obwohl auf der Carteira de Trabalho lediglich 7500Reais monatlich vermerkt wurden.
      Wie man da auf diesen hohen Betrag kommen kann?
      Ist halt Brasilien, den Rest könnt ihr euch bestimmt vorstellen.

      Für gute und seriöse Adressen wäre ich natürlich echt dankbar .

      Dank im Voraus
      Nimm dir einen deutschen Anwalt und wenn du sehr wenig verdienst beantrage Prozesskostenhilfe. Wenn in Brasilien schon etwas beschlossen wurde machst du eine Abänderungsklage.

      Kommentar


      • #3
        Danke erstmal,

        das ist ja das Problem, momentan liege ich wohl über dem Selbst behalt.
        Danach wird immer mehr Geld auflaufen, da ich ja direkt in Brasilien eine Änderung bewirken muss.

        Hier in Deutschland interessiert das natürlich keinen, die deutsche Stelle treibt das Geld nur mit allen Mitteln ein !!! Standard Antwort : wenn das in Brasilien beschlossen ist, wird es seine Richtigkeit haben.

        Weiß nicht mal ab ich der richtige Vater bin , da die Kindesmutter einem DNA Test nie zugestimmt hat.

        Ohne vertrauenswürdigen Anwalt werde ich hier leider zur Ader gelassen.

        Wie oben beschrieben verlangen die netten Kollegen in München und Co. einen fünfstelligen pauschal Betrag.


        Die Anwälte die ich sonst konsultiert hab , lehnen das Mandat direkt nach dem Erstgespräch ab , da sich keiner in die Thematik Brasilianisches Recht einarbeiten möchte.

        wie findet man einen Anwalt der nicht in dieses Netzwerk verstrickt ist ?


        Daher suche ich seriöse Adressen , die nach der Gebühren Tabelle abrechnen und nicht nach einer Einmal Zahlung ohne weitere Gewährleistung, was nach der Zahlung passiert ist dann auch fraglich, da ein rechtlicher Anspruch auf einen positiven Verlauf natürlich immer ausgeschlossen ist.

        Das beste ist in Brasilien gibt es alle 2-5 Jahre die Möglichkeit für Prozessekosten Hilfe.
        hab noch 12 Jahre vor mir eventuell 22 Jahre sofern das Kind später Studiert.
        Im Idealfall bezahle ich dann über 100.000€ für nen Anwalt, da die Pauschale für jeden neuen Fall erneut erhoben wird.
        Und natürlich weiterhin Unterhalt!

        Ohne Qualifizierte Hilfe ein Teufelskreis, Brasilien hat da echt ne super Einkommensquelle entwickelt.

        Der einzige Ausweg Herz4 , herzlichen Glückwunsch. Danke dass ich in diesem Wunderbaren Land leben darf.

        Kommentar


        • #4
          Portugiesisch sprechender Anwalt in Brasilien reicht aus?

          Kommentar


          • #5
            Hallo, ja genau.

            vielleicht hat wer gute Adressen für nen Anwalt.

            Ist nicht leicht dort etwas zu finden.

            mfg

            Kommentar


            • #6
              Dra. Tanisisa https://advocaciatanisialemos.adv.br

              Kommentar


              • #7
                Hallo,
                ich war jetzt Anfang Oktober in Salvador und war in der nähe vom Hafen in Salvador bei dem Anwalt, ist deutsch und portugisisch sprachig.


                RA LARS G. WEBER
                Deutscher Rechtsanwalt
                Rechtsanwalt seit 1997







                Telefon 0055 71 - 3241 4291

                Mobil 0055 71 - 9 8851 1427

                Telefax 0055 71 - 3242 4305

                Email weber@weber.bernardo.nom.br



                Kommentar


                • #8
                  Stimmt die Email Adresse? Nicht com.br?
                  Gruss aus Maceió
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #9
                    nom.br ist eine mögliche Endung brasilianischer Domains (Pessoas Fisicas)
                    https://registro.br/dominio/categorias/

                    Die Domain ist auf den Rechtsanwalt registriert.
                    https://registro.br/tecnologia/ferra...ernardo.nom.br

                    Kommentar


                    • #10
                      Hallo,

                      Dr. Lazaro Santiago - Salvador/Ba

                      Tel: 005571 992927747
                      Mail: santiagomacedo@outlook.com

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.810  
                      Beiträge: 184.431  
                      Mitglieder: 12.590  
                      Aktive Mitglieder: 54
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Stefan1804.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      372 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 368.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X