Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit einem deutschen Handy nach Brasilien. Günstiges Methode

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mit einem deutschen Handy nach Brasilien. Günstiges Methode

#Ad

Kommentar

Hallo,
      ich habe einen Freund er lebt in Deutschland und er hat ein deutsches Handy und möchte mit seiner Familie in Brasilien anrufen.
      Welches ist die günstigste Lösung.
      Gibt es einen Call by call Anbieter vom der telefonzelle (er hat kein Festnetz.)
      Gibt es eine Calling Card fürs Handy.
      Gibt es eine Anbieter mit dem er in Brailien anrufen kann und seine Familie bezahlt die Rechnung.
      Vielen Dank für eure Hilfe
      Sebastian

oi sebastian ,
      ich telefoniere ab und zu von meinem handy von deutschland auf das handy meines freundes in brasilien , SMS geht auch , voraussetzung ist das jeder ein 4-band handy hat z.b. motorola v525 / V600 o.ä. modelle , ich bin bei vodafon und er bei TIM . ich wähle dann die günstigvorwahl 01015 und bezahle 0,15 cent pro minute . gruss jens

Kommentar

Hallo!
        Folgende Anbieter mit Verwaltung der CallingCard übers Internet und Optionen wie Aufladen übers Internet, Einzelverbindungsnachweis, Kurzwahlspeicher, CLI etc.

Transglobe ---gibt es nicht mehr ---
        Comnet ---gibt es nicht mehr---

Die Einwahl erfolgt über 0800 Nummer.
        Transglobe ist etwas günstiger bei der Einwahl vom Handy.
        Beide bieten auch Direktwahl. Das ist dann besser, wenn man eine günstige Tarifoption ins deutsche Festnetz hat.
        Bei Comnet kann man bei der Direktwahl die Telefonnummer des Gesprächspartners miteingeben und wird dann direkt verbunden.
        Transglobe ist bei der Einwahl aus dem Festnetz über 0800 Nummer sehr günstig. Diese Einwahloption bietet sich dann an, wenn vom Festnetz aus keine Einwahl über Call by Call möglich ist, z.B. Studentenwohnheim, Krankenhaus, Arbeitsplatz. Der Vorteil bei der Einwahl vom Arbeitsplatz aus ist, dass die Gespräche über 0800 normalerweise nicht im Einzelverbindungsnachweis der Telefonrechnung des Arbeitgebers auftauchen. Firmen schliesen ausserdem oft Preselction-Verträge ab, die Call by Call ausschliessen.
        Gruss
        Thomas
        Zuletzt geändert von sfio; 07.04.2013, 22:30.

Kommentar

Hallo Jens,

1 Band GSM Handy 900MHz (war der Anfang von GSM)
          2 Band GSM Handy 900/1800Mhz
          3 Band GSM Handy 900/1800/1900MHz
          4 Band GSM Handy 850/900/1800/1900Mhz (und damit alle GSM-Frequenzen)

Deutsche Netzbetreiber arbeiten auf den GSM Frequenzen 900MHz bzw. 1800MHz, brasilianische Netzbetreiber mit 1800MHz.

(Die Frequenzen 850/1900 sind hauptsächlich in den USA gebräuchlich und z.B. in einigen Ländern Lateinamerikas).

Wieso dann 4 Band Handy für SMS von Deutschland nach Brasilien???

Seit wann kann man vom Handy aus mit der Vorwahl 01015 telefonieren?
          Du meinst wohl vom Festnetz aus! Und das Gespräch kostet dann 16,7 ct nach Brasilien Mobilfunk (siehe Homepage www.01015.com). Da gibt es günstigere Anbieter z.B. 01066 für 10,99 ct.

Gruss
          Thomas

Gruss
          Thomas

Kommentar

so nebenbei:
            Vom Festnetz aus telefoniere ich für 3,31 cent pro minute mit 01056
            (60-60, kostenlose Tarifansage)

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

Mitglieder: 12.569  
            Aktive Mitglieder: 39
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

186 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 185.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X