Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo, bin neu hier.....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo, bin neu hier.....

    #Ad

    Kommentar

      ....und hab gleich mal eine Frage:
      Ich versuche seit Monaten via x-lite und sipgate.de meine registrierung bei sipgate inclusive der deutschen Nummer zu nutzen.
      Leider geht das nicht.
      Hat jemand Erfahrung mit VoIP, speziell X-Lite und sipgate??
      Womöglich mit einem Mac mit OSX??

      Ich benutze skype, bin eigentlich sehr zufrieden, vermisse aber, daß man mich vom deutschen Festnetz anrufen kann.

      Noch was??
      feliz ano novo....
    • #2

      Moin,
      Bin diese Woche unterwegs, aber im Urlaub ging:

      Einwahl in Recife via T-Online, X.pro Telefon auf DE Festenetz.

      Versuche mal die versch. Codecs einzel zu testen.

      Christian
      Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
      Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

      Kommentar

      • #3

        voip mit mac osx

        also, wenn du kein mac account hast und diene gesprächspartner nicht ichat nutzen können, dann gibt es mit skype ien gute möglichkeit übers internet kostenlos zu telephonieren.

        Kommentar

        • #4

          Ich hatte vor nem halben Jahr auch mal sipgate / x-lite auf meinem iBook ausprobiert bzw. erfolglos versucht, als ich in Belo Horizonte war.

          Was hast du für eine Internetverbindung? Modem? Dann ist die Bandbreite nicht groß genug (glaub sipgate selbst spricht von 80 kB/s). Skype ging hingegen immer ohne Probleme. Ursache: Gegenüber X-pro fehlt X-lite ein codec, mit dem es bei geringerer Bandbreite funktionieren könnte (ist zumindest in der mac-version so). Glaub mit X-Pro geht es (hab es aber wie gesagt nicht getestet), nur kostet eben 60 US$ oder so.

          Aber so teuer ist doch das telefonieren vom deutschen ins brasilianische Festnetz auch wieder nicht, sind das nicht bloß maximal 3-4 ct/min per Call-by-Call? Und wer dich anrufen will und sowieso Internet hat, kann ja auch skype nehmen.


          Sören

          Kommentar

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

          Themen: 24.373  
          Beiträge: 179.451  
          Mitglieder: 12.219  
          Aktive Mitglieder: 66
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Online-Benutzer

          Einklappen

          328 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 325.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Lädt...
          X