Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur Probleme mit 01051

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nur Probleme mit 01051

#Ad

Kommentar

Na ja, wie sagt man immer so schön, der Preis ist nicht alles. Auch wenn die 01051 momentan mit Ihren 4,5 cent super günstig ist...... die Qualität bleibt dabei total auf der Strecke. Muss es öfters mal bis zu 30 mal probieren um durchzukommen, dann habe ich oft den falschen Teilnehmer dran (Wahlwiederholung.... nix vertippt ey) oder die Leitung bricht einfach ab........ desweiteren habe ich oft eine Verzögerung von bis zu 10 Sekunden bis mein Wort beim anderen ankommt.

Wäre echt schön wenn ein günstiger Preis nicht gleich Scheissqualität ist. Was habt Ihr denn so für Erfahrungen?

Gruß

Basti

Re: Nur Probleme mit 01051

Zitat von Sebastian
      Na ja, wie sagt man immer so schön, der Preis ist nicht alles. Auch wenn die 01051 momentan mit Ihren 4,5 cent super günstig ist...... die Qualität bleibt dabei total auf der Strecke. Muss es öfters mal bis zu 30 mal probieren um durchzukommen, dann habe ich oft den falschen Teilnehmer dran (Wahlwiederholung.... nix vertippt ey) oder die Leitung bricht einfach ab........ desweiteren habe ich oft eine Verzögerung von bis zu 10 Sekunden bis mein Wort beim anderen ankommt.

Wäre echt schön wenn ein günstiger Preis nicht gleich Scheissqualität ist. Was habt Ihr denn so für Erfahrungen?

Gruß

Basti
      Hallo Basti,
      meine Tochter hat erst gestern wieder den halben Nachmittag am Tel.
      verbracht und mit ihrer Mutter und Freundinnen gesprochen. Da war von Qualitätsproblemen nichts zu merken.
      Gruß
      Maro

Kommentar

01051 Quality...

..also wie sagt man so schön:
        "das kommt drauf an",
        manchmal ist es erschreckend gut und manchmal mit Echo und Verzögerung das man abbrechen muss und neu wählen...
        Gruss brasilmen Thomas
        www.brasilmen.de

Kommentar

Hy,
          Also ich hab das ganze Wochenende mit 01051 stundenlang mit drüben gelabert OHNE PROBLEMS .....

Gruß
          as
          8)

Kommentar

Hallo,

ich habe heute Nacht über zwei Stunden telefoniert, ohne Probleme!!!

Gruß
            Billy

Kommentar

Freut mich dass ihr alle ohne Probleme telefoniert....... tue ich ja auch, nur dass ich manchmal x-mal wählen muss oder die Leitungsqualität beschissen ist. Das komische, ruft mich meine Freundin aus SP über eine brasilianische Telco an, ist die Qualität immer astrein und super.....

Trotzdem, bei 4,5 cent nehme ich das gerne auf mich.

Viele Grüße

Basti

Kommentar

Nur Probleme mit 01051

Hatte die gleichen Probleme wie Sebastian und Brasilman bin deshalb
                auf die 01079 umgestiegen. Habe gleichbleibende gute Leitungsqualität
                und einen konstanten Preis seit Wochen von 7 Cent pro Minute.
                siehe:
                http://www.verivox.de/Fixed/Calculator_Index.asp

Kommentar

hallo,
                  telefoniere seit nem halben jahr mit 01051 ohne probleme

Kommentar

ups, war nicht angemeldet
                    Zitat von Anonymous
                    hallo,
                    telefoniere seit nem halben jahr mit 01051 ohne probleme
                    war von mir

Kommentar

Zitat von Sebastian
                      ... nur dass ich manchmal x-mal wählen muss oder die Leitungsqualität beschissen ist.

Trotzdem, bei 4,5 cent nehme ich das gerne auf mich.
                      Ja - was denn jetzt? 8)

Die Lösung ist doch ganz einfach, nehm Dir ne aktuelle Liste vor, fang beim günstigesten an, und wenn besetzt ist, oder die Q schlecht ist, dann nimmste den nächsten. Spätestens bei der DTAG wirst Du von der Leitungsqualität begeistert sein. :roll:

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.209  
                      Aktive Mitglieder: 58
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Lilly.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

368 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 366.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X