Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SMS von D1 handy nach internationalem handy senden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SMS von D1 handy nach internationalem handy senden

    #Ad

    Kommentar

      hi leute,

      ich habe es nicht geschafft, eine SMS von meinem handy an ein maedel aus slovenien zu senden, es kommt nichts an. Es duerfte wohl egal sein, ob ich ein BRD Handy, das sich in brazil befindet oder aus slovenien an SMS e.

      Telefonieren von handy nach handy:
      Telefonieren geht, wenn ich 00xx(38 ) + handy nr waehle.
      Es geht nicht, wenn ich wie in BRD +38 fuer slovenien + ihre nr. waehle.

      Fazit: Es scheint so dass ich wie im brasil festnetz die tel.gesellschaft waehlen muss, also 21 oder 31 einfuegen.

      Problem:
      Leider klappt diese Vorgehensweise nicht beim versenden einer SMS; ich bekomme immer eine meldung UEBERTRAGUNGSFEHLER;

      Muss ich mich evtl. ins Netz des Roamingpartners Nextel der Telekom einwaehlen ?

      Wer hat ne Idee bzw. Erfahrung von senden von SMS von einem BRD handy in ein anderes BRD handy, wenn beide handies in brazil sind. Ist hier irgendwas zu beachten ?

      danke + gruss aus meinem urlaub, stefan

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.686  
    Beiträge: 183.481  
    Mitglieder: 12.480  
    Aktive Mitglieder: 31
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Sprachstudio Kronshagen.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    273 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 270.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    nach Oben
    Lädt...
    X