Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von Austria am günstigsten nach Brasil telefonieren, wie?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Von Austria am günstigsten nach Brasil telefonieren, wie?

#Ad

Kommentar

Hallo!

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich günstig von Österreich nach Brasilien telefonieren kann. Derzeit verwende ich die Bestcard.
      Danke für jeden Tipp.
      " Man lebt nur einmal!"

Hi.....

Glaube am billigsten kannst mit Deinem Computer und mit SKYPE-OUT nach Brasilien ins normale Festnetz telefonieren....

Kostet die Minute gerade nur ein paar Euro Cents....

Preise:
      Brazil € 0.044 € 0.051
      Brazil (Rio de Janeiro) € 0.027 € 0.031
      Brazil (Sao Paulo) € 0.021 € 0.024
      Brazil - Mobile € 0.173

Liebe Gruesse aus Canoa Quebrada....

Mani

www.pousadavialactea.com

Kommentar

Von mobil über Amiga

:?

Hallo

natürlich ist es über den PC am günstigsten . Aber zu welchen Zeiten sitzt man schon vor dem Rechner .

Da ich von meinem Handy telefoniere ,ist für mich im Moment der günstigste Anbieter Amiga von Mobil zu Fest 0,1 € und von Mobil zu Mobil 0,25 € + den Kosten die du zahlst um ins Festnetz zu kommen.
        Da mußt du deinen derzeitigen Tarif überprüfen . Hatte vorher 0,3 dann 0,1 . So zahle ich jetzt bei einem Anruf zum Festnetz in Brasil 0,2 € ,das ist verkraftbar.
        Mein Telefoniervolumen beträgt 10h/Woche.

Hoffe der Tipp war hilfreich.
        :wink:
        Ju e Jo - para sempre

Kommentar

Hallo

am günstigsten ist es derzeit mit www.billigtalk.at. Mit der Einwahlnummer 0810388388 kostet die Minute nach Brasil nur 2,2 Cent (Festnetz und Mobil) Ist das billigste was ich so kenne...

lg
          Toni

Kommentar

hallo mal an alle im forum!

ich telefonierte früher immer mit http://www.telediscount.at/ nach brasilien. kosten belaufen sich auf 4,4 ct auf festnetz und 18,2 ct auf mobil.

manchmal haben sie auch eine promotion dann kostet das festnetz nur 2,2 ct.

aber ich bin vor einiger zeit komplett auf VoIP umgestiegen und telefoniere jetzt um 6,8 ct nach brasilien, aber dafür fällt die grundgebühr vom festnetzanschluß weg! ich verwende als provider http://www.sipgate.at und bin überzeugter benutzer. gibts natürlich auch für deutschland unter http://www.sipgate.de

das tolle bei VoIP ist wenn ich im ausland bin und möchte in österreich anrufen dann zahle ich nur 1,79 ct!!! und ich bin unter meiner normalen rufnummer auch in brasil oder sonstwo auf dem erdball erreichbar, sofern ich internetzugang habe (logo fü VoIP).

ich hoffe ich habe euch mit meinem ersten posting nicht zu sehr gelangweilt :rolleyes:

lg,
            madmax
            kostbar sind die gelegenheiten und die zeit ist ein scharfes schwert

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

Mitglieder: 12.221  
            Aktive Mitglieder: 68
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, ben11.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

353 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 348.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X