Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mit WebCam ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mit WebCam ???

    #Ad

    Kommentar

      Oi Gente,
      was ist nach eurer Meinung nach der beste Weg, mit WebCam nach Brasil zu telefonieren ? :?:
      Gruss brasilmen Thomas
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de

    • #2
      hi brasilmen,
      bis jetzt mache ich es mit yahoo da auch audioübertragung geht. entscheident ist der pc oder notebook mit welchem anschluß auf der gegenseite! habe mich nun über voip informiert werde es mal nach brasilien bringen und dann testen, dauert aber noch ein wenig
      gruß

      Kommentar


      • #3
        Zitat von Daddy68
        hi brasilmen,
        bis jetzt mache ich es mit yahoo da auch audioübertragung geht. entscheident ist der pc oder notebook mit welchem anschluß auf der gegenseite! habe mich nun über voip informiert werde es mal nach brasilien bringen und dann testen, dauert aber noch ein wenig
        gruß
        Das werde ich auch mal probieren.
        Mit MSN kriege ich keine Tonverbindung hin, nur Bild.

        Lobomau

        Kommentar


        • #4
          Bei Yahoo! ist es von der Tagesform abhängig. Mal ist die Sprachqualität akzeptabel (und das delay gering) mal krächtzt es nur. Trotz DSL auf beiden Seiten. Kann man bei Skype auch haben.
          Wenn`s zu mies klingt gehe ich zum eintippen über. Bevor ich 5 mal "Que?" höre kann ich das gesagte auch schnell eintippen. 5 Finger Zufallssuchsystem vorausgesetzt.
          Einfach ausprobieren.

          Irgendwie hatte sich im Laufe der Zeit eine Mischung aus Yahoo!, Skype und telefonieren über die aktuelle Billignummer (01051 etc) herausgebildet.

          Viel Spass beim Augensex über den grossen Teich wünscht der
          Ursinho
          Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

          Kommentar


          • #5
            msn und skype

            Oi,

            nutze seit neuestem Skype und parallel fürs Bild den MSN Messenger. Unter Skype ist der Ton qualitativ deutlich besser, habe allerdings noch nicht den 7.0 Messenger getestet, der mit verbesserter Sprachqualität wirbt.

            http://www.skype.com/intl/de/

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

            Themen: 24.686  
            Beiträge: 183.482  
            Mitglieder: 12.480  
            Aktive Mitglieder: 31
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Sprachstudio Kronshagen.

            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Online-Benutzer

            Einklappen

            182 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 181.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            nach Oben
            Lädt...
            X