Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viel-Telefonieren von Brasilien nach Deutschland

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viel-Telefonieren von Brasilien nach Deutschland

    #Ad

    Kommentar

      Hallo,

      ich vertreibe ein IT-Produkt in Deutschland, Österreich und dier Schweiz ausschließlich übers Telefon. Da ich aber wirklich keine Lust mehr habe, mir dieses Wetter und Leute in Deutschland anzutun, habe ich mir überlegt, dies von Florida oder Brasilien aus zu tun. Wie teuer sind Gespräche von Brasilien nach Deutschland, und wie teuer ist eine DSL-Line in Brasilien? Naja, und wenn ich schon dabei bin, suche ich deutschsprachige, die Interesse am Vertrieb einer seriösen Dienstleistung im Medienbereich haben. ;-) Gesetzt den Fall natürlich, daß die Telefontarife bezahlbar sind. ;-)

      Für jeden Beitrag dankbar, grüße ich Brasilien


      Stephan
      Stephan
    • #2

      Re: Viel-Telefonieren von Brasilien nach Deutschland

      Zitat von Seraphan
      Gesetzt den Fall natürlich, daß die Telefontarife bezahlbar sind. ;-)
      NEIN, sind sie nicht !!!!

      Vergiss das mit Brasilien, die Telefontarife sind viel zu hoch, besonders im Vergleich mit Deutschland :!: :!: :!:

      Kommentar

      • #3

        Oi Stephan!

        Kontaktiere doch mal das Mitglied UPB. Er hatte schon einmal ein Arbeitsangebot gepostet:

        Ihr könnt von zu Hause oder von unserem Büro in Recife aus arbeiten.
        Wir telefonieren über ONYX-Internet-Telefonie.
        Arbeitszeiten Montag bis Freitag 10 bis 16 Uhr Recife-Zeit =
        14 bis 20 Uhr MEZ
        zu lesen unter:
        http://www.brasil-web.de/phpBB2/view...18&start=0

        der siebte Beitrag.
        Erzähl doch mal mehr von Deinem Vorhaben!

        Gespannt wartet der
        Ursinho
        Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

        Kommentar

        • #4

          VOIP

          :wink:
          VOIP, Voice over IP, Sprache über Internet, schau mal auf www.skype.com, man kann beinahe weltweit via internet zum lokaltarif telefonieren. abgerechnet wird über kreditkarte.

          in brasilien boomt VOIP, vorallem im süden.
          in sachen VOIP ist bras. dem europäischen durchschnitts-internet-user meilen voraus

          gratis ist das telefonieren via internet mit skype von skype teilnehmer zu skype teilnehmer(egal wo!). ist ja klar, ist ja nix anderes als wenn du mit ihm chatest, nur hier halt mit ton.

          wenn du von brasilien am pc (soundkarte, microfon, lautsprecher, ISDN-anschluss) nach deutschland oder der schweiz telefonierst, wählt die skype-software ein gateway in D oder CH über das internet an. das gateway leitet dann das gesprochene von dir in das Festnetz.
          ab diesem zeitpunkt musst du den üblichen lokalen tarif bezahlen.
          also die verbindung gateway zum kunden.

          skype verdient an der vermittlung der gespräche verstehst du?

          und es funktioniert, und es ist zum kotzen billig :lol:

          gruss
          urs

          Kommentar

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

          Themen: 24.373  
          Beiträge: 179.450  
          Mitglieder: 12.219  
          Aktive Mitglieder: 66
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Online-Benutzer

          Einklappen

          282 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 279.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Lädt...
          X