Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TIM Brasil Ceará

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TIM Brasil Ceará

    War von Euch zufälligerweise jemand vor kurzem in Ceará in Urlaub und hat versucht mit einer TIM Prepaid Karte zu telefonieren?
    Speziell würde mich interessieren, ob man mit dieser Karte (GSM) in Jericoacoara schon telefonieren kann.

  • #2
    Jericoacoara eigentlich zu schade zum telefonieren

    ich hab da so ein erlebnis auf der düne. da haben ziemlich viele handys geklingelt. Hat die Romantik ein bisserl zerstoert.
    Mein Handy mit Oi prepaid hat auf jeden fall ohne probleme funktioniert. hab ich aber kaum eingeschalten.
    Schoenen ruhigen aufenthalt in ceara und vergiss nicht die lagoa paraiso aber bitte dort ohne handy.
    bei mir dauerts noch bis zum 17ten jaenner juhuhuhuhu

    Kommentar


    • #3
      Jeri

      Du hast recht, in der Gegend sollte man besseres zu tun haben als auf Anrufe von der Firma zu warten ... War allerdings Vorraussetzung, dass ich zwei Monate Urlaub bekommen konnte 8)

      Kommentar


      • #4
        In Fortaleza ist es momentan sehr schwierig, an Chips heranzukommen von Tim oder Oi. Tim Chips bekommt man im "TIM Center" in Fortaleza. Oi Chips bekommt man momentan nicht legal...
        TIM GSM ist zum empfehlen für Fortaleza und Richtung Süden dem Strand entlang. Oi ist zum empfehlen für Fortaleza und Richtung Norden dem Strand entlang. Das Netz von Oi wird momentan sehr stark ausgebaut.
        Achtung: Tim und Oi haben jeweils zwei verschiedene Standarts im Angebot!
        Zum Beispiel hat man in der Region Trairi TIM Empfang, aber nur mit den Handys mit dem Brasilianischen Standart, die GSM funktionieren nicht! Also passt auf, wenn ihr jemand fragt wegen der Netzabdeckung. (Unbedingt sagen, für GSM Handys).
        Gruss
        NaRo

        Kommentar


        • #5
          ... hab noch was vergessen. Benutzt man einen TIM Chip 3 Monate nicht mehr, wird er gesperrt! SMS kann man von anfang an empfangen, das senden muss man meistens aktivieren lassen, dass es überhaupt geht!
          NaRo

          Kommentar


          • #6
            Heute haben Sie in den Nachrichten gebracht, dass alle Ihre Pre-Paid Karte (80% des Marktes) registrieren muessen, sonst ist sie ab Montag (19.01.04) gesperrt. Man kann dies auch uebers Internet auf den Seiten des jeweiligen Anbieters tun. Hintergrund ist wohl die hohe Diebstahlrate. Sollte man es vergessen, kostet es 5 Reais Strafe zur Wiederaktivierung. Vorher kann man nur den Operator und Notrufe absetzen. Man kann max. 30 Tage lang angerufen werden.
            Hatte meinen Chip am Flughafen von SP erworben und heute eine SMS bekommen, dass ich mir keinen Kopf machen brauch, ich bin in deren System mit meinen Daten bereits registriert (obwohl ich keine CPF hab).

            Kommentar

            Online-Benutzer

            Einklappen

            340 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 338.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            Anmelden und mitmachen.
            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Themen: 23.937  
            Beiträge: 175.384  
            Mitglieder: 11.804  
            Aktive Mitglieder: 74
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Antisa.

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X