Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TIM Handy Karte Gültigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TIM Handy Karte Gültigkeit

    #Ad

    Kommentar

      Hallo,

      habe mir im April diesen Jahres in Brasilien eine preapaid TIM Karte für mein Handy gekauft. Wie lange ist die Karte gültig, ohne das man darüber telefoniert bzw. diese wieder aufgeladen wird? Leider funktioniert sie nicht in Europa,dann könnte ich sie auch hier abtelefonieren! Danke.

      Mfg. Fendoc

    • #2
      Hallo!

      Die Nutzungsdauer der Tim Karte ist in drei Abschnitte aufgeteilt:
      -Das Guthaben ist 90 Tage gültig. Die Karte kann ganz normal genutzt werden.
      -Danach kann die Karte 30 Tage eingeschränkt genutzt werden. In dieser Zeit sind nur noch Notrufnummern und der Tim Service erreichbar. Man kann aber weiterhin angerufen werden.
      -Danach wird die Karte ganz gesperrt. Man hat 30 Tage Zeit, die Karte wieder zu aktivieren. Ansonsten wird die Karte komplett deaktiviert.

      Zusammengefasst:
      150 Tage nach der letzten Aufladung ist die Karte nicht mehr nutzbar!
      Gruss
      Thomas

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.777  
      Beiträge: 184.023  
      Mitglieder: 12.555  
      Aktive Mitglieder: 40
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, cornmike.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      258 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 257.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Lädt...
      X