Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hiilfe, was ist jetzt los!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hiilfe, was ist jetzt los!!!!

    #Ad

    Kommentar

      Hi, ich benutze zum telefonieren immer die supercall carten!
      Hat bis gestern wunderbar funktioniert und liegt auch mit sicherheit nicht an der karte!
      Haben die dort jetzt ein anderes systhem?
      Also ich habe immer 0055(brasil)+83(conde)+3290.....
      und jetzt sagt er mir ich soll 0055+0 código da operadora+83(conde)+3290....

      aber irgedtwie funktioniert es nicht!
      Meine mutter hat telemar, also müsste 31 der código sein.
      0055031833290.... aber es geht nicht, ich komme auch nicht auf dem handy durch!

      Was mache ich da falsch??

    • #2
      hilfe

      wie es aussieht, wollen sie von europa aus telephonieren.
      also: 0055 (brasilien) 92 (ohne 0 ) manaus, und dann der rest
      soviel ich weiss, haben wir im inlandverkehr, oder von brasilien aus ins ausland den operador 21 und 31 resp. 021 oder 031 fuer den inlandverkehr oder dann 0021 oder 0031 fuer den auslandverkehr (wobei dann fuer die schweiz z.b. die null wegfaellt (also nur 41 und nicht 041)
      vielleicht haben andere kollegen auch noch tips.
      viel glueck, in brasilien ist halt alles ein wenig anders.
      bruno strahm, manaus

      Kommentar


      • #3
        es ist ganz einfach!

        Wer aus dem Ausland einen brasilianischne Telefonnummer anruft, braucht die PROVIDERVORWAHL NICHT MITWÄHLEN, genau so, wie in der Antwort vorher beschrieben. Die Providervorwahl gilt nur Gespräche, die ihren Ursprung im brasilianischen Telefonnetz haben (egal ob Fest- oder Mobiltelefon).
        Meiner Meinung nach ist was mit deiner Karte faul, ich würde einfach das nächste Mal eine Karte von einem anderen Abieter kaufen...

        Es ist übrigens total egal, bei welchen Anbieter der Angerufene sein Telefon hat, auch bei Gesprächen die ihren URSPRUNG IM BRASILIANISCHEN Telefonnetz haben. Mit der Auswahl des Providers suchst Du dir lediglich aus, welcher Telefongesellschaft Du das Geld für die völlig überzogenen Tarife in den Rachen schmeißen möchtest.

        Tim

        Kommentar


        • #4
          es ist alles wieder Ok, da waren wohl probleme mit der leitung, einige tage später konnte ich wieder anrufen wie immer!

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

          Themen: 24.788  
          Beiträge: 184.148  
          Mitglieder: 12.569  
          Aktive Mitglieder: 45
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Online-Benutzer

          Einklappen

          301 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 297.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Lädt...
          X