Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funktioniert Rufnummernübermittlung von BR nach D (Handy) ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Funktioniert Rufnummernübermittlung von BR nach D (Handy) ??

Hallo,

mich würde dringend interessieren, ob die Rufnummernübermittlung von BR nach D funktioniert. Hat da schon jemand Erfahrung gemacht???

In Verbindung mit dem www.HandyCallBoy.de könnte man nämlich sich von seinem D-ISDN-Anschluß für ca. 16cent/min (Call-By-Call) auf seinem BR-Handy (mit Oi-Karte) anrufen lassen (CallBack) und dann eine beliebige deutsche Nummer wählen (zusätzlich ca. 1,5cent/min).

Könntest dann nämlich für max. 17,5 cent/min mobil (d.h. vom Strand bzw. Auto) nach D telefonieren.

Voraussetzung ist das die Rufnummer-Übermittlung nach Deutschland funktioniert!!!

Rufnummernübermittlung

Oi Gregor, so dumm es jetzt klingen mag:
    Da hilft nur ausprobieren. Von dem Handy meiner R. aus SP funktioniert es nicht. Frag mich aber jetzt nicht, bei welcher Gesellschaft sie ist.

tchau
    Uwe, noch 30 Tage

Kommentar

Soweit ich weiß nicht. Anrufe vom Festnetz sind ohne Rufnummernübertragung und vom Cell sehr sporadisch. Bei 3 von 100 Anrufen wird die Nummer übertragen (welch Wunder), bei 10 steht seit neuestem der Anrufer +114 auf meinem Display, bei weiteren 5 Anrufen steht eine Nummer aus Taiwan da, der Anruf ist aber eigentlich aus Brasil und bei dem Rest wird die Rufnummer nicht übertragen. Das sind meine Erfahrungen bei meinen eingehenden Anrufen aus Brasilien.

Kommentar

Bei meiner Ex funktioniert seit 6 Monaten die Rufnummernübermittlung. Sie ruft von einem (Nokia) Maxtel-Celular aus Salvador bei mir auf einem o2 Händi(Siemens) an.

chico

Kommentar

Das kommt u.a. auch auf den verwendeten Operator an.
          Im meinem Fall funktioniert die Rufnummernuebermittlung nach Deutschland:
          Handy: TIM Sao Paulo, Operator: 41
          Peter

Kommentar

funktioniert !

Hallo Gregor II,

aus dem Nordosten kann ich alle Anrufe erkennen, sowohl Festnetz, Telefonzellen als auch Handys (OI,TIM). Kann natürlich bei anderen Anbietern anders sein, aber im Prinzip sind alle Rufnummern in Brasilien zuerst einmal zu erkennen, heißt werden übermittelt.

Gruss Thomas
            Gruss brasilmen Thomas
            www.brasilmen.de

Kommentar

Moin,
              Bei meinem CDMA Handy geht es nicht von BR nach Deutschland obwohl es von D nach BR geht.

Gruß aus Athen
              Olympia 2004 noch 3 Tage :lol:
              Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
              Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

meine verlobte in Salvator hat Handy und die Mutter festnetz,sehe beide telefonnummern wenn ich angerufen werde

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

316 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 311.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                Anmelden und mitmachen.
                P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.801  
                Aktive Mitglieder: 68
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, suffiret.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                Lädt...
                X