Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SMS an TIM uebers Net ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SMS an TIM uebers Net ??

    #Ad

    Kommentar

      Hallo Leute,
      kennt jemand eine Web-Site, von der man aus (kostenlos) SMS an TIM-Handys schicken kann ?
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de
    • #2

      kann Dir da leider nicht helfen, aber kennst du eine Seite von der man innerhalb Deutschlands kostenlose SMS versenden kann?
      Abracos e beijos

      Brasilbahia

      Kommentar

      • #3

        Deutsche Web-Site

        ..ist auch sehr schwierig, alle wollen unser Bestes (GELD),
        Ausnahme ist z.B. Happydigits, wenn man dort registriert ist.
        Gruss brasilmen Thomas
        www.brasilmen.de

        Kommentar

        • #4

          Oi Brasilmen

          Du kannst über www.oi.com.br ohne Probleme sms an Handys schicken die über andere Operatoren (TIM, Vivo, Claro, Amazonia Celular...) laufen. Auf "oi torpedo" clicken, und schon gehts los...

          Cebolinha
          Bilder von nackten Brasileiras

          Kommentar

          • #5

            geht NICHT !

            Oi cebolinha,

            oi-Torpedo funktioniert NUR auf RUFNUMMERN beginnend mit 88..
            Gruss brasilmen Thomas
            www.brasilmen.de

            Kommentar

            • #6

              Moin, ihr Brasilianer..

              Hier ist die Seite von Tim fuer den Nordosten:
              http://www.timnordeste.com.br/

              bzw. hier die Einstiegsseite http://www.tim.com.br

              Leider sind die SMS nicht mehr kostenlos, Schade eigentlich.

              Damit konnte ich meiner Freundin übers Internet SMSen schicken,

              weil das mit ner Oi-Prepaid-Card zu TIM und umgekehrt nicht funktioniert hat. Oi und Tim mögen sich wohl nicht...

              Gruß

              heavyfuel

              Kommentar

              • #7

                Das ist ja ein Ding, dass TIM nicht mehr kostenlos SMS verschickt. Ich hatte das auch immer genutzt. Ich fand es nur nervig immer die Telefonummer und ein Passwort eintippen zu müssen.

                Deswegen benutze ich immer die 100 SMS im Monat, die ich mit GMX ProMail erhalte. Bei 5€ im Monat macht das also gerade mal 5 cents pro SMS. Ab der 101. SMS zahlt man jeweils 9 cents.
                Ausserdem nutze ich dafür eine Software bei dem ich keinen Browser mehr starten muss und wo alle Nummern gespeichert sind :wink:

                Lobomau

                Kommentar

                Brasilien Forum Statistiken

                Einklappen


                Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

                Themen: 24.311  
                Beiträge: 178.811  
                Mitglieder: 12.182  
                Aktive Mitglieder: 66
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Timebandit.

                P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                Online-Benutzer

                Einklappen

                433 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 431.

                Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Lädt...
                X