Ankndigung

Einklappen
Keine Ankndigung bisher.

Telefonieren Deutschland -> Brasil -> Deutschland

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles lschen
neue Beitrge

• Telefonieren Deutschland -> Brasil -> Deutschland

Hallo Brasilientelefonierer.

Mit meiner Verlobten telefoniere ich ber Internet DSL mit Skype. Das kostet nur die Internetgebhren. Da ich eine Flatrate und Sie auch kostet es mich gar nichts extra. Die Sprachqualitt ist viel besser als ber Telefon. Ich habe aber auch schon Skype mit Analog Internet probiert. Geht auch !.

Mit Microsoft Messenger kann man auch eine Videokonferenz nach Brasilien fren. Da sollte man aber schon auf beiden Seiten DSL haben. DSL ist auch in Brasilien verfgbar und nicht mal so teuer.

Ich habe ber Internet mit Microsoft Messenger und CallProvider von Brasilien nach Deutschalnd in das Festnetz telefoniert. Das kostet nur 0,05/min. Ich hatte nur Analoges Internet mit 54k Modem.

In Brasilien gibt es kostenlose Internetprovider. Da zahlt man nur das Ortsgesprch. Eine besondern PC bracuht man auch nicht. Ich habe hier nur einen PIII mit 700mhz. Eine Flatrate mit DSL kostet 80 Real/Monat.

Wieviel vertelefoniert Ihr im Monat ?.

Gru

Wir auch

Hallo Servant

Eu e o meu namorado tambm usamos o Skype pra nos comunicarmos e realmente muito bom!!!
    Usamos webcam tambm, mas possvel apenas ouvir a voz, como uma ligao telefnica normal.

Ns recomendamos.

Gute Tipp !!!

Kommentar

Hallo Servant!

Wie funktioniert das mit dem Messenger und CallProvider ins Festnetz?
      Stoehne naemlich ganz schoen unter den gesalzenen Preisen von Brasilien nach Deutschland.

Sorry, wenn ich so ganz untechnisch frage, aber ich kenne mich in dem Bereich noch nicht wirklich aus, bin aber lernwillig!

Ganz lieben Dank!

Kommentar

Hallo Kumpel es ist an der Zeit uns ber Deine DSL-Internet-Telefon
        aufzuklren. Seit Januar steht Dein Beitrag nun hier und noch kein weiterer Kommentar. Wir wollen wissen wie es geht mit Skype, ein paar Informationen wren nett. Danke MFG Andy

Kommentar

Moin,
          Das Programm Skype kann man sich unter www.skype.com laden.
          Die Deutsche Seite: http://www.skype.com/home.de.html

Aus der Seite:
          Skype is now available in the following languages: Danish, Dutch, Estonian, English, Finnish, German, French, Hebrew, Japanese, Korean, Russian, Polish, Portugus (Brazil), Romanian, Simplified Chinese, Spanish, Swedish. Simply download Skype and select the language during installation.

Die Sprachqualitt ist bei Sype die beste unter den vergleichbaren Programmen. Video ist geplant. Nachteil, ich muss bei diesen Programmen den Rechner anhaben und auch beachten. Oder ich muss mich mit meinem Partner verabreden.

Wer in Brasilien einen ADSL (mit Flat) hat und oft nach Deutschland telefoniert oder aus Deutschland angerufen wir fr den sind VoIP Telefone interessant. z.B www.sipgate.de
          Auch fr Leute die in Brasilien ein Geschft mit deutschen Kunden betreiben, z.B. Vermietung.

Gruss
          Christian
          Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps fr die Reise.
          Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die gnstigsten Preise zu finden fr: >> Flge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

Danke fr Deine Informationen, mit dem Internet-Telefon via IP-Adresse von sipgate sagt mein Sohneman (lernt PC-Netzwerk als Beruf) ist es noch ein kleines Problem, noch nicht ausgereift fr Privatnutzer (die Software und Hartware bentigt zu viel Serverleistung) (damit stirbt jedwede andere Internetanwendung auf dem PC bei einer Breitbandleistung wie die Telekom in Deutschland 780kbs/s zur Zeit)
            Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht und was solte ich tun um ins Handynetz von Fortalesa von meinem PC aus zu telefonieren???
            Dank Leute fr jede Hilfe MFG Andy

Kommentar

Moin,
              Ich habe ein Anschluss bei Sipgate und ein Cisco 7912 IP Telefon.
              Die Qualitt ist einwandfrei.
              Die Bandbreit ist kein Problem. Ich hre Internetradio mit 128 kbit/s und telefoniere gleichzeitig.

Wobei die Bandbreit auch nicht das Problem ist. Eine normale Telefonverbindung luft ber 64kBit/s. Telefone werden ber starre Datennetze ber nur 8Kbit/s an Nebenstellenanlagen angeschlossen bei normaler Qualitt.

Beim IP Protokoll kann ich mir aber keine Engpsse erlauben Telefonie luft ber UDP. Das bedeutet es gibt keine Sicherheit das Paket kommt an oder auch nicht. Dein Webbrowser baut sein Bild ber TCP auf, kommt ein Paket beschdigt an so wird es halt neu angefordert das geht beim telefonieren nicht.

Wird im Netz QoS eingesetzt ist kein Unterschied zum normalen Telefon festzustellen.
              Der SIP Server stellt nur die Daten fr den Verbindungsaufbau bereit. Die Art der Verbindung wird zwischen den Telefonen ausgehandelt. Bei dir ist kein Rechner ntig nur das Telefon.
              Fr eine gute Verbindung brauche ich 80 kBit/s, durchgehend. Ich kann aber auch auf unter 20 kBit/s runtergehen dann bleibt ungefhr GSM Qualitt brig.

Im Herbst kommt ein Gert von AVM auf den Markt
              ADSL Modem
              Router
              ISDN
              a/b fr ein normales Telefon.

Das Gert baut die Verbindung ins Internet auf und hat 2 Ethernetports. Programmiert wir das ganze ber einen Webbrowser.
              Beim telefonieren nimmt das gert den billigsten Weg, entweder IP oder ISDN. Gleichzeitig sorgt das Gert dafr das Telefon Prioritt gegenber dem Rechner bekommt.

Also ich kann das nur Empfehlen. Die Technik ist ausgereift auch Gesprche aus Brasilien funktionieren gut.

Gru
              Christin
              Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps fr die Reise.
              Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die gnstigsten Preise zu finden fr: >> Flge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

Noch nicht lange auf dem Markt - aber sicher interessant:

http://www.jajah.com/
                Abrao da Violeta

Quem no sabe ousar, no vive!

Kommentar

Hallo Telefonierer.
                  Einen Account bei Sipgate kann ich nur wrmstens empfehlen, das funktioniert einfach toll.
                  In meiner Wohnung in Recife habe ich Velox-DSL mit einer Fritz Fon Ata -Box hinterm Modem, an die man zwei analoge Telefone anschliessen kann. Auch wenn der PC aus ist, kann ich hier aus Europa ganz normal dort anrufen.

Die Qualitt ist beeindruckend, WESENTLICH besser als eine Festnetzverbindung. Auch von DSL auf Festnetz ist sehr gut, von gelegentlichen kleinen Strungen abgesehen.

Wer da sagt, das ist noch nicht ausgereift, der hat schlicht keine Ahnung.

Fr mich gibts keine bessere und billigere Alternative.

Gruss
                  Flips

Kommentar

7050

Wieso erst im Herbst?
                    Das 7050 von AVM gibt es doch jetzt schon. Habe es nmlich bestellt.
                    Zur Zeit telefonieren wir mit einem Softphone (Twinkle unter Linux) nach Brasilien fr schlappe 6,8 c/min (ins Festnetz).
                    Die Sprachqualitt hngt vom gewhlten Weg ab, auf den man natrlich keinen Einfluss hat. Die IP-Pakete werden zustzlich komprimiert. Da bei der Sprachbertragung aber fehlende Pakete nicht einfach wiederholt bertragen werden knnen ohne Einfluss auf die Qualitt, besteht schon ein Unterschied zur Telefonie via Festnetz oder Celular.
                    Manchmal kommt es zu Verzgerungen und Echoeffekten. Dann darf man eben nicht gleichzeitig auf beiden Seiten sprechen. Im allgemeinen ist aber die bertragung durchaus brauchbar.

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                    Du hast Fragen?
                    Wir haben die Antworten!
                    Anmelden und mitmachen.
                    P.S.: Fr angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Beitrge: 177.068  
                    Mitglieder: 11.924  
                    Aktive Mitglieder: 83
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, surfistas.

Online-Benutzer

Einklappen

270 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gste: 266.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ldt...
                    X