Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WLAN ADSL-Modems

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WLAN ADSL-Modems

#Ad

Kommentar

Hallo,

da es hier ums Telefonieren geht und Telefonieren aus Brasilien nur per Internet finanziell erträglich ist, hier eine kleine Seitenfrage:

Hat jemand Erfahrungen mit der Verwendung kabelloser DSL-Modeme in Brasilien? Welche Modelle funktionieren? Vor ein paar Tagen habe ich Modems/Router von D-Link bei Saraiva (in SP) gesehen (zu aberwitzigen Preisen!). Aber genau diese haben in deutschen Foren keine gute Presse. Ich bin zZt in D-land und möchte gern ein Modem mitnehmen, denke dabei an Fritz-Box, Belkin oder Siemens Gigaset, bin aber für jede Anregung offen.

Gruß ---
      Andre

D-Link Router

Hallo Andre

Ich benutze einen D-Link Router und bin restlos zufrieden...was nicht
      heissen soll das es nichts besseres gibt !
      alves-araujo.com

Kommentar

Oi!

Ich hab mir meinen WLAN-Router aus Dland mitgebracht, den Uplink besorgt das Kabelmodem von Virtua, das einem kostenlos gestellt wird. Der Router ist ein Siemens SE505. Ich habe ihn aber nur, weil er mir damals von Freenet geschenkt worden ist ;-).. Nach einem Firmware update habe ich auch keine Probleme damit. Was nicht heissen soll, dass es bessere gibt. Aber es funzt halt...

MB
        Ursinho
        Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Fritz Box 7050 funktioniert in Brasilien, muss nur auf Annex a umgestellt werden.
          "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen"

Kommentar

Alternativvorschlag

Hallo,

falls Dir der ganze Spaß zu teuer oder zu kompliziert ist, versuche es doch mal mit Skypen. Dieses Programm läßt sich kostenlos aus dem Internet herrunterladen und damit kannst Du kostenlos über das Internet zu jedem Telefon der Welt telefonieren. Allerdings macht das nur Sinn, wenn Du eine Flatrate hast.

Herzliche Grüße

Ralf Wüstermann
            www.24-reisen.de
            24-reisen@web.de
            Ralf Wüstermann
            24-reisen.de - Brasil-Consult -
            Reisen, Events und Unternehmensberatung
            Vogelsangstr. 71
            42109 Wuppertal
            24-reisen@web.de - w-consulting@web.de
            www.24-reisen.de
            Telefon und Fax: 0202- 71 14 89

Kommentar

Generell gehen alle adsl Modems die PPPOE und PPPOA unterstuetzen.

Du solltets nur darauf aufpassen das bei der einreise dein koffer nicht gescannt wird, sonst musst du eventuell 60% import ueber den neupreis zahlen. Ist schon einigen passiert, wenn du keine rechnung mithast wird dein Modemschat also erst mal auf eis gelegt.

Ich handel viel mit solchen ADSL modems, habe viel davon importiert aus den USA usw, und wiess wovon ich rede!

Uebrigens die billigen 11Mbit Wifis werden billiger hier seh zu das du die 108 bekommst...

Hans

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

Mitglieder: 12.549  
              Aktive Mitglieder: 40
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, fsmarine.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

291 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 288.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
              X