Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnelle Empfehlung für Restaurant Düsseldorf/Köln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • moni
    antwortet
    Wir waren im La Casita , weil es nur 4 Stationen mit der S-Bahn entfernt war und auch Flyer im Hotel auslagen. Das Churrasco war sehr gut,insbesondere der Tafelspitz und das Lamm.
    Meine Freundin und ihr Mann kannten das nicht,waren aber begeistert, dem Mann gefiel insbesondere die Sambatänzerin sehr gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bahia
    antwortet
    und?
    wie wars?

    Einen Kommentar schreiben:


  • moni
    antwortet
    vielen Dank!
    so weit ist das ja nicht entfernt, dann werde ich da mal anrufen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bahia
    antwortet
    Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Wer kennt dieses Restaurants?
    Restaurant La Casita, brasilianische, spanische, potugisische Spezialitäten
    www.bossanova-restaurant.de
    laut aussagen mehrer kollegen, lieber ne andere alternative suchen.

    welches ich noch kenne und gut finde
    ist das " o paulinho" in duisburg-homberg.

    O Paulinho in Duisburg. Bewerten und Reservieren sie auf Restaurant-Kritik.de!

    Einen Kommentar schreiben:


  • moni
    hat ein Thema erstellt Schnelle Empfehlung für Restaurant Düsseldorf/Köln.

    Schnelle Empfehlung für Restaurant Düsseldorf/Köln

    Ich brauche dringend Hilfe!
    Ich bin am Samstag in Kaarst und möchte brasilianisch Essen gehen, Rodizio wäre nicht schlecht.Ich also anständig wie ich bin online reserviert im Radizio Pantanal in Köln- absage, besuchen sie uns ein anderes Mal.... klar, ich fahre für ein Essen mal eben 300 Kilometer....
    So und nun stehe ich da mit meinem kurzen Hemd- wir sind 4 Personen,d ie sollten doch noch irgendwo unterzubringen sein...
    Wer kennt dieses Restaurants?
    Restaurant La Casita, brasilianische, spanische, potugisische Spezialitäten
    www.bossanova-restaurant.de

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.810  
Beiträge: 184.430  
Mitglieder: 12.590  
Aktive Mitglieder: 53
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Stefan1804.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

331 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 327.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
X