Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin - Seestr. - DE & BR Küche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Berlin - Seestr. - DE & BR Küche

    #Ad

    Kommentar

      Ich hab gerade im Vorbeifahren gesehen, dass ein neues Schild mit brasilianischer Flagge aufgehängt ist. Darunter steht: Brasilianische und Deutsche Küche.

      Das ist in der Seestr. 121.

      Die Seestr. ist die Verlängerung des Autobahn-Ringes Richtung Bornholmer Str. und Schönhauser Allee.

      Weiterhin gibt es in der Milastr. im Prenzlauer Berg ein Villa Rodizio, dann natürlich das Café do Brasil nahe dem (noch) Flughafen Tempelhof

      Grüße
      Ralf

    • #2
      Zitat von RFI Beitrag anzeigen
      Ich hab gerade im Vorbeifahren gesehen, dass ein neues Schild mit brasilianischer Flagge aufgehängt ist. Darunter steht: Brasilianische und Deutsche Küche.

      Das ist in der Seestr. 121.
      Das ist im Wedding. Bitte SChusswaffe und schusssichere Weste mitbringen!

      Naja. Das "Favela" habe ich damals leider irgendwie verspasst. Soll wohl ein legendaerer Laden gewesen sein.

      Das TABA ist ja nach umgezogen und hat spaeter leider zu gemacht. Aber wo das TABA urspruenglich war, gibt es jetzt einen neuen Laden, das IPANEMA: Torstrasse's Restaurant Row - Gridskipper, the Urban Travel Guide

      Vielleicht postet jemand mal einen Erfahrungsbericht.

      Kommentar


      • #3
        Erfahrungsbericht Rest.Ipanema Berlin

        zum Ipanema schau mal hier

        http://brasil-web.de/forum/19618-rod...tml#post184188

        ist allerdings schon ein Jahr her.......würde mich auch interresieren ob es immer noch super ist

        Kommentar


        • #4
          Zitat von Yenz Beitrag anzeigen
          Das ist im Wedding. Bitte SChusswaffe und schusssichere Weste mitbringen!
          So ein Schwachsinn!!! Jeder, der schon einmal in Brasilien war, wird bestätigen, wie harmlos Wedding ist. Kenne genug Leute, die dort wohnen und bisher keinerlei Probleme hatten.

          Wie dem auch sein, in diesem Restaurant war ich bisher noch nicht. Über das Ipanema kann ich leider auch nichts sagen. Über die Villa Rodizio habe ich persönlich nichts positives gehört! Ich kann aber auf jeden Fall das Cafe do Brasil empfehlen!!! Sehr leckeres Buffet für 6,90€! Da kann man nichts falsch machen!
          Deixa a vida me levar...

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

          Themen: 24.778  
          Beiträge: 184.046  
          Mitglieder: 12.556  
          Aktive Mitglieder: 38
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Santa_Catarina.

          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Online-Benutzer

          Einklappen

          293 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 289.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Lädt...
          X