Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cachaca 51 in Deutschland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cachaca 51 in Deutschland

#Ad

Kommentar

Nachdem ich in Deutschland nur in einigen guten Bars eine halbwegs anständige Caipirinha mit 51 bekommen habe und immer auf der Suche nach einem Laden war, der nicht nur solchen Destillationsabfall, wie Pitu oder Canario verkauft, bin ich jetzt fündig und glücklich geworden!!!

Dieses Glück teile ich gerne mit euch. Es gibt den 51 hier zum fairen Preis von 10€ die 0,7L Flasche bei Trink-gut in Deutschland. Nun mit deutschem, goldenem Etikett, aber der Cachaca ist der Gleiche! Bisher hatte ich ihn nur für unverschämte 18 € plus Porto im Versand gefunden.

Prost!

Re: Cachaca 51 in Deutschland

cachaça sollte 100 euro kosten

Kommentar

AW: Cachaca 51 in Deutschland

51 ist doch der billigste Siff...taugt nix, von dem Zeug wird mir immer schlecht. Bevorzuge eher den besseren Cachaca aus Salinas (MG). Der kostet bisschen mehr, aber davon bekommt man keine Kopfschmerzen....rsrsrrsrsss

Kommentar

51 ist die gleiche Brünzelbrühe wie Pitu. Also kannst Du Dir auch gleich den reinziehen- bölkt genauso.

Kommentar

Mir schmeckt der Canario in Caipi noch besser als der 51er. Von der Qualität ist aber beides Schrott. Für ne gute Caipi nehme ich lieber:

Velho Barreiro Gold für 14,90 die Flasche
            Vida Brasil :: Brasilianische Produkte und mehr...

Sagatiba Pura für 14,50 die Flasche:
            Sagatiba Pura - Kölner Rum Kontor - Spirituosen, Sirups, Barzubehör, Cocktails im Online-Shop koelnerrumkontor.de

Aus Brasil mitgebracht kostet der nichtmal die hälfte wie hier in Deutschland. Probier mal einen der beiden und schmecke den Unterschied!

Kommentar

wenn Du den Cachaca in Caipis verpanschst ist es eigentlich egal welches Billigprodukt Du verwendest. Der 51 ist wohl das Billigste was es auf dem Brasi Markt zu finden ist. Gute Cachacas sind doch fuer Caipis viel zu schade :rolleyes:
              bis denne, danne und neulich
              Seebaer

Kommentar

Tja, da will man Leuten helfen, die ähnlich denken (schmecken) wie ich und dann ruft man die Klugscheißer auf den Plan. So ist das halt...

Bruno, ich verkauf dir meinen 51 gerne für 100€ :cool:

Bernd, hast vollkommen recht, ich mag den aus Salinas auch am liebsten, aber haste auch nen Tipp wo man den hier bekommt?!? Wäre ja klasse...

Largon, danke für den Tipp, kenne beide (und noch viele mehr) der Velho barreiro ist nicht schlecht, hatte ich bisher in D noch nicht gesehen. Aber den Sagatiba finde ich recht geschmacklos. Ist eben alles Geschmackssache...

Wohl wahr Seebär, gute Cachacas sind für die Caipirinha viel zu schade! Aber mir schmeckt sie trotzdem und in Deutschland am liebsten mit 51. Ich kenne auch durchaus nicht wenige Brasilianer, die auch am liebsten 51 trinken (auch in der Caipirinha). Nur weil der billig ist, ist der deswegen nicht schlecht. Kein Vergleich zum Pitu!!! Auch in der Caipirinha schmeckt man die Qualität.

Aber ich wollte ja auch keine Diskussion über euren Lieblingscachaca starten, sondern zeigen, wo es welchen gibt. Wer noch mehr Bezugsquellen kennt, immer her damit! Nochmals danke Largon.

Wem was schmeckt und wer sich wofür zu gut ist, ist mir eigentlich ziemlich wurscht. Saude!

Kommentar

Zitat von Engenheiro Beitrag anzeigen
                  ...Es gibt den 51 hier zum fairen Preis von 10€ die 0,7L Flasche bei Trink-gut in Deutschland.
                  Fairer Preis? :mad:
                  Ist doch die selbe Plörre wie Canario und Pitu. Für Caipirinha absolut okay. Aber Canario kriegt man für 7,50€. Ich merke zwischen diesen Pingas keinen Unterschied in der Caipi.
                  Saúde!

Kommentar

Also meines Wissens bekommt man den Cachaca 51 auch in der Metro .Ich meine ihn dort schon mal gesehen zu haben in der 1 Liter Version.Ist aber schon ein paar Wochen her.
                    Sie hatten auch noch einen anderen Cachaca der mir aber vom Namen her unbekannt war.
                    Beim nächsten Besuch werde ich mal darauf achten.
                    Gruss Uwe

Kommentar

Tja, da will man Leuten helfen, die ähnlich denken (schmecken) wie ich und dann ruft man die Klugscheißer auf den Plan. So ist das halt...
                      Na da ist aber einer beleidigt Wenn du Dich hier als der grosse Cachaca Experte ausgibst solltest Du schon wissen wovon Du schreibst. Pitu als Billigzeugs abtun und den 51 hochloben zeugt allerdings nicht von viel Kenntnis. Beides ist Billigware und was man davon in Caipis kippt ist total egal.

Dieses Glück teile ich gerne mit euch. Es gibt den 51 hier zum fairen Preis von 10€ die 0,7L Flasche bei Trink-gut in Deutschland. Nun mit deutschem, goldenem Etikett, aber der Cachaca ist der Gleiche! Bisher hatte ich ihn nur für unverschämte 18 € plus Porto im Versand gefunden.
                      hoerst Dich an wie ein Verkaeufer auf dem Hamburger Fischmarkt
                      bis denne, danne und neulich
                      Seebaer

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.555  
                      Aktive Mitglieder: 40
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, cornmike.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

215 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 212.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X