Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Incidertipps zu Restaurant´s in Brasilien !?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Incidertipps zu Restaurant´s in Brasilien !?

    hi leute,

    warum tauschen wir hier nicht mal geheimtipps über gute, in brasilien
    ansässige, küchen aus !?

    (es müssen nicht unbedingt nur brasilianische speisen sein)

    --------------------------------fang ich mal an !-------------------------------

    also auf der strecke von niteroi nach maricá schnellstraße BR106
    kurz hinter der abzweigung nach "maria paula", gibt es beim
    kilometer 11 glaube ich, eine küche mit spezalitäten aus minas gerais
    (restaurant ist gut ausgeschildert)

    zwar etwas teuerer als normal aber es lohnt sich wirklich dort mal
    essen zu gehen tolles ambiente (cowboylook) und die speisen stehen,
    zur selbstbedienung, am offenen feuer bereit.

    chechel
    0
    japanischen küche
    0%
    0
    thailändlischen küche
    0%
    0
    chinesischen küche
    0%
    0
    brasilianischen küche
    0%
    0
    mexikanischen küche
    0%
    0
    indischen küche
    0%
    0
    italienischen küche
    0%
    0
    spanischen küche
    0%
    0
    portugiesischen küche
    0%
    0
    Chechel


  • #2
    liebe feinschmecker,

    hat denn keiner einen tip, wo man in brasilien gute,
    wenn nicht sogar, ausgefallene restaurants findet ?

    (welcher art auch immer)

    chel...
    Chechel

    Kommentar


    • #3
      Jardineira Grill, São Paulo

      http://www.jardineiragrill.com.br/

      Eine der besten Churrascarias, die ich in Brasilien kenne. Schon allein das Buffet ist ein Besuch wert.

      Ate
      Vincent

      Kommentar


      • #4
        Ich kann als Churrascaria auch das Boi Preto in Salvador empfehlen, ein Traum!
        In Rio gibt auch ein Restaurant Namens "A capella" in der Lapa. Sieht von außen furchtbar aus, inne wie in den 50er und das Essen ist göttlich! Die Adresse suche ich raus und poste es dann hierher.

        Kommentar


        • #5
          Hallo alle zusammen....

          Fortaleza:
          Also wer in Fortaleza ist sollte sich mit dem Taxi ins Shopping Salinas an der Avenida Washington Soares bringen lassen.... Dort unbedingt die Churrascaria SPETTUS besuchen... Da gibts nicht viel zu reden... Einfach Traumhaft...

          Gut und guenstig kann man am Praia de Iracema beim Eric in der Joker Bar - Restaurante essen... Eric ist ein ganz lieber Kerl...

          Canoa Quebrada:
          Sehr gut ist in Canoa die Sushi Bar... Aber keine Angst, es gibt dort nicht nur Sushi... Gibt dort auch internationale Gerichte, Steaks und oesterreichische Sachen...

          Als Gegen- Beispiel dass es in Brasilien keine guten Pizzas geben soll ist die Pizzaria Dali in Canoa... Gefuehrt vom Paulo, einem eingewandertem Italiener, ist es dort als wenn man eine kleine Reise nach Italien gemacht haette..... Einfach gut...

          Also, liebe Gruesse aus Canoa....

          Mani

          www.pousadavialactea.com

          Kommentar


          • #6
            Zitat von brasilianer
            Hallo alle zusammen....

            Fortaleza:
            Also wer in Fortaleza ist sollte sich mit dem Taxi ins Shopping Salinas an der Avenida Washington Soares bringen lassen.... Dort unbedingt die Churrascaria SPETTUS besuchen... Da gibts nicht viel zu reden... Einfach Traumhaft...

            Gut und guenstig kann man am Praia de Iracema beim Eric in der Joker Bar - Restaurante essen... Eric ist ein ganz lieber Kerl...

            Canoa Quebrada:
            Sehr gut ist in Canoa die Sushi Bar... Aber keine Angst, es gibt dort nicht nur Sushi... Gibt dort auch internationale Gerichte, Steaks und oesterreichische Sachen...

            Als Gegen- Beispiel dass es in Brasilien keine guten Pizzas geben soll ist die Pizzaria Dali in Canoa... Gefuehrt vom Paulo, einem eingewandertem Italiener, ist es dort als wenn man eine kleine Reise nach Italien gemacht haette..... Einfach gut...

            Also, liebe Gruesse aus Canoa....

            Mani

            www.pousadavialactea.com
            hi mani,

            das werde ich mir dann zeigen lassen wenn ich zu euch komme !

            ansonsten möchte ich mich doch bedanken, das jetzt doch noch einige
            sich überwinden konnten tipps zu posten.

            guten appetit,

            chechel
            Chechel

            Kommentar


            • #7
              Zitat von chechel

              hi mani,

              das werde ich mir dann zeigen lassen wenn ich zu euch komme !

              ansonsten möchte ich mich doch bedanken, das jetzt doch noch einige
              sich überwinden konnten tipps zu posten.

              guten appetit,

              chechel
              @ Chechel....

              Also, wie wir zwei schon des oefteren am Messanger gequatscht haben, Zusammenpacken und kommen!!!!! Freue mich schon auf Euren Besuch....

              Mani

              www.pousadavialactea.com

              Kommentar


              • #8
                jo mani,

                wenn das so einfach wäre, das angebot ist schon deshalb interessant,
                da wohl bei dir ständig die sonne scheint und wir uns hier den a-----
                abfrieren !

                gruß nach canoa quebrada,

                chel...
                Chechel

                Kommentar


                • #9
                  Vitoria - Santa Leopoldina

                  Hallo Ihr Leckerschmecker,

                  das schönste und ausgefallensde Restaurant in Br habe ich in Espirito Santo, an der Strasse zwischen Vitoria und Santa Leopoldina (Dorf Tirol) entdeckt...

                  Liegt etwas verlassen da aber super geplegte Anlage...tolles Essen und die machen auf der Terrasse sogar künstlichen Regen um ihre ausgefallene Dachentwässerung (über ausgehöhlte Baumstämme) zur Schau zu stellen...

                  Sollte der ES-Besucher auf keinen Fall verpassen...

                  In Sao Paulo gibt´s natürlich viele erstklassige Churrascerias, aber das weiß ja jeder...

                  Guten Appetit wünscht Euch

                  Cuco

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich verstehe die Welt nicht mehr...

                    Da muss ich oben im Poll lesen:

                    "...ich esse am liebsten in der...Brasilianischen Küche: 57%
                    "...ich esse am liebsten in der... Portugisieschen Küche: 0%

                    Bei aller Liebe, man kann Brasilien mögen, vielleicht sogar lieben, aber zwischen der brasilianischen Küche (Bifinho, Reis + Bohnen, ewig der selbe Salat, 'n paar salzlose und ungewürzte Snacks aus Bahia, fette langweilige Steaks aus dem Süden) und der imensen mediteranen Küche aus Portugal, mit seinen herrlichen Fischgerichten und den Weinen... WORLDS APART... also, outet Euch nicht als Kulturbanausen und wählt nochmal!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi Ihr Feinschmecker

                      Waren in diversen Restaurants in Mallorca und der Unterschied ist immens ! Der Touri - Fraß und das leckere Essen abseits von Hotels sind 2 Welten für sich ....................... auf der einen Art viel ( macht doof und fett ) und auf der anderen Art weniger , aber viel leckerer ........... denn das Auge ißt auch mit !
                      Ciao Zwi

                      Kommentar


                      • #12
                        @ Takeo:
                        .... und die leckeren Früchte Amazoniens (ich meine die, die an Bäumen und Gebüsch wachsen),
                        und Vatapá und Tacacá, und Caranguejo, und die vielen abwechslungsreichen Salate mit den unglaublichsten Zutaten, die es in Europa gar nicht gibt zum leckeren Churrasco.

                        Kommentar


                        • #13
                          Wir waren in SP in der Churrascaria "South Place". Für mich als Mitteleuropäer und Liebhaber von gegrilltem Fleisch war es ein Gedicht.

                          http://www.southsplace.com.br/index.html

                          Kommentar


                          • #14
                            Tacaca

                            Hallo Holger

                            über Essen kann man geteilter Meinung sein, aber wer ißt schon Tacaca freiwillig????

                            Chato

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Tacaca

                              Zitat von chato
                              Hallo Holger

                              über Essen kann man geteilter Meinung sein, aber wer ißt schon Tacaca freiwillig????

                              Chato
                              Hi Chato....

                              Dann hast`wohl noch nie gutes Tacaca gehabt???

                              Mani

                              Kommentar

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              298 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 296.

                              Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Brasilien Forum Statistiken

                              Einklappen


                              Hallo Gast,
                              Du hast Fragen?
                              Wir haben die Antworten!
                              Anmelden und mitmachen.
                              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                              Themen: 23.933  
                              Beiträge: 175.353  
                              Mitglieder: 11.803  
                              Aktive Mitglieder: 72
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, fifa17sara.

                              Unconfigured Ad Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X