Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Casa Rodizio" Berlin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Casa Rodizio" Berlin

    #Ad

    Kommentar

      Hallo Leute!!

      War vor 2 Wochen mit meiner Frau und ein paar Freunden im "Casa Rodizio" in Berlin. Ist ein brasilianisches Restaurant in der Nähe vom Kudamm.
      Also dieses Lokal ist echt zu empfehlen. Wir waren am Samstag Abend dort und hatten klugerweise einen Tisch reserviert. Der Laden war proppevoll.
      Es wird ein reichhaltiges Büffet geboten mit typischen brasilianischen Spezialitäten und natürlich der 9 gängige Fleischmarathon + 2 Dessertgängte. Also wir waren nach 3 Stunden mehr als satt.Es werden auch noch kurze Tanzeinlagen geboten. Alles in allem ein sehr freundliches Personal, sehr gute Küche und Caipis.Kleiner Tipp am Sonntag ist das Rodizio etwas billiger und ein Caipi ist im Preis inclusive.
      Wer mal in der Nähe ist unbedingt probieren.


      mfg Daniel:cool:
      "Wenn es die letzte Minute nicht gäbe, würde überhaupt nichts erledigt."
    • #2

      AW: "Casa Rodizio" Berlin

      Oh, guter Tipp!

      Wir waren mal im "Villa Rodízio", auch in Berlin in der Milastraße. Das fanden wir nicht so gut, liebloses Buffet zwischen Brasilianisch und TexMex und zähes Fleisch. Kaum brasilianische Bedienungen, aber dafür die meisten dunkelhäutig - sollte wohl irgendwie landestypisch wirken. Wir empfanden das ganze eher als Fake...
      Viva o povo brasileiro!

      Kommentar

      • #3

        AW: "Casa Rodizio" Berlin

        Ich hatte es schon einmal an anderer Stelle gepostet, das "Ipanema" in der Torstrasse hat geschlossen und ist nun ein anderes Restaurant. Zumindest das Essen war im Ipanema nicht übel aber nach dem Weggang von Marcelinho war dort wohl nicht mehr allzuviel los, wie mir ein Freund sagte.

        Naja und das BR101 ein paar Meter weiter ist nun ausser dem Namen nicht wirklich brasilianisch.

        Beim meinem nächsten Besuch in Berlin werde ich aber das Casa Rodizio bestimmt mal besuchen. Danke für den Tipp!
        Tchauzinho
        Jens

        www.kinderhorizonte.org

        Kommentar

        • #4

          AW: "Casa Rodizio" Berlin

          Im "Ipanema" war ich im letzten Jahr,1 mal und fands eher durchschnittlich. Essen war ja soweit ok. Bei uns gabs nur Buffet. Wir wollten dort auch mal wieder ein Brahma oder Skol trinken um unsere Geschmacksnerven zu attackieren, aber es gab kein brasilianisches Bier. Zum Thema "BR 101" kann ich nur sagen haben wir vergeblich gesucht, die Torstrasse hoch und runter gelaufen aber alles Fehlanzeige. Preiswert und gut kann man noch in der Seestrasse im "Mar Brasil" essen. Aber es ist nicht immer alles da was auf der Karte steht. Von allen getesteten Brasi Restaurants hat mit Abstand das Casa Rodizio am meisten überzeugt. Mehr Infos gibts auf der HP (Casa Rodizio ? Brasilianisches Restaurant).
          Also in diesem Sinne, bom apetite!!!!!!!!

          mfg Daniel:cool:
          "Wenn es die letzte Minute nicht gäbe, würde überhaupt nichts erledigt."

          Kommentar

          • #5

            AW: "Casa Rodizio" Berlin

            Zitat von amozinho1974 Beitrag anzeigen
            Zum Thema "BR 101" kann ich nur sagen haben wir vergeblich gesucht, die Torstrasse hoch und runter gelaufen aber alles Fehlanzeige.
            Das BR 101 ist 100m von der Ecke Schönhauser entfernt und dort gibts auch brasilianisches Bier.

            Am Mehringdamm ist dann noch das "Café do Brasil", wo ich auch schon vom Buffett gegessen habe. Davon habe ich aber kaum noch Erinnerungen, wie es geschmeckt hat, was nicht am Alkoholkonsum gelegen haben kann, wohl eher weil es wahrscheinlich durchschnittlich war.
            Tchauzinho
            Jens

            www.kinderhorizonte.org

            Kommentar

            • #6

              AW: "Casa Rodizio" Berlin

              war schon mal jemand in der Churrascaria am Kurfürstendamm ?
              Link:
              Brasil Brasileiro Churrascaria Rodízio

              ich werde sie am Wochenende mal ausprobieren.
              Gruss brasilmen Thomas
              www.brasilmen.de

              Kommentar

              • #7

                AW: "Casa Rodizio" Berlin

                Zitat von brasilmen Beitrag anzeigen
                war schon mal jemand in der Churrascaria am Kurfürstendamm ?
                Link:
                Brasil Brasileiro Churrascaria Rodízio

                ich werde sie am Wochenende mal ausprobieren.

                Nein, ich da mal vorbei gelaufen und es schien mir auf den ersten Blick sehr edel. Aber wenn du da warst, schreib mal wie es war. Vielleicht ist es doch besser, als mein erster oberfächlicher Eindruck war.
                Tchauzinho
                Jens

                www.kinderhorizonte.org

                Kommentar

                • #8

                  Re: "Casa Rodizio" Berlin

                  Ich bevorzuge generell im Ausland nur brasilianische Kneipen und Bars, wo nicht nur Brasilianer kochen und bedienen, sondern auch Gaeste sind. Nur so kommt echtes Flair auf.

                  Manaus - AM

                  Kommentar

                  • #9

                    AW: "Casa Rodizio" Berlin

                    @jensonline, @all:

                    Also ich war in der entsprechenden Churrascaria, mein Eindruck:

                    guter Laden, relativ groß, ich schätze gehen über 15o Gäste rein,
                    Essen war wirklich gut,
                    ausserdem gab es Capoeira und Samba-Tanz-Einlagen

                    Insgesamt hat es sich wirklich gelohnt.
                    Gruss brasilmen Thomas
                    www.brasilmen.de

                    Kommentar

                    • #10

                      AW: "Casa Rodizio" Berlin

                      Zitat von jensonline Beitrag anzeigen
                      Das BR 101 ist 100m von der Ecke Schönhauser entfernt und dort gibts auch brasilianisches Bier.

                      Am Mehringdamm ist dann noch das "Café do Brasil", wo ich auch schon vom Buffett gegessen habe. Davon habe ich aber kaum noch Erinnerungen, wie es geschmeckt hat, was nicht am Alkoholkonsum gelegen haben kann, wohl eher weil es wahrscheinlich durchschnittlich war.

                      Oi!

                      Waren gestern Abend nach dem Karnevalsumzug im "Café do Brasil". Mein Eindruck : kleines gemütliches Restaurant mit guter Karte, viel brasilianisches Publikum, gutes Preis.- Leistungsverhältnis, leckeres Essen.
                      Kritikpunkt Nummer 1 die extrem lange Wartezeit auf unser Essen (über 1´ne Stunde) und auch ewig lange Wartezeiten auf die bestellten Getränke. Das Warten hat sich aber Aufgrund des leckeren Essens gelohnt. Einige Gäste verliessen nach ca. halbstündiger Wartezeit das Lokal wieder, da sich niemand um sie kümmerte. Lag wohl daran, dass das Lokal gut gefüllt war. Zu fortgeschrittener Stunde wurde dann noch auf engstem Raum getanzt. Es herrschte eine sehr gute ausgelassene Stimmung
                      Alles in allem ein zu empfehlendes Lokal.
                      Tipp: Feijoada gibt es nur Samstags


                      mfg Daniel:cool::cool::cool:
                      "Wenn es die letzte Minute nicht gäbe, würde überhaupt nichts erledigt."

                      Kommentar

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.373  
                      Beiträge: 179.456  
                      Mitglieder: 12.220  
                      Aktive Mitglieder: 66
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Dassprachchamaeleon.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      333 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 331.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X