Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Comida di Buteco - Belo Horizonte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Comida di Buteco - Belo Horizonte

    #Ad

    Kommentar

      Hallo!

      Ich liebe sie so sehr, die "kleinen Köstlichkeiten" zu Bier und Cachaça.
      Im Anhang findet ihr eine Zusammenstellung von Rezepten vom "Comida di Buteco", dem jährlich stattfindenden kulinarischen Wettbewerb der "Bars" von Belo Horizonte.

      Gruss
      Thomas
    • #2

      AW: Comida di Buteco - Belo Horizonte

      Oi Thomas
      Danke für die schönen Lembrancas, schon bei der ersten Fotos läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Werde wohl noch bis Oktober drauf verzichten müssen. Hab die Sammlung mal an meine Frau weitergegeben. Haben zwar am Wochenende Weinfest, aber dann muss ja wieder gekocht werden.
      Gruß
      Manfred
      Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

      Kommentar

      • #3

        AW: Comida di Buteco - Belo Horizonte

        Zitat von Tiradentes Beitrag anzeigen
        Hab die Sammlung mal an meine Frau weitergegeben.
        Dobradinha! Lass sie Dobradinha machen, es gib 4 Rezepte dafür...

        Hehe, bei der Arbeit gab es das öfters in der Kantine, die funcionários zogen immer eine Schnute (iiiiih, Dobradinha) wärend ich es genoss... dazu muss ich aber sagen, dass ich beim ersten Mal nicht wusste, was es ist ;-)
        Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

        Kommentar

        • #4

          AW: Comida di Buteco - Belo Horizonte

          Oi Gente,
          wobei dass weitergeben an meine Frau nicht bedeutete, dass sie nicht mineirisch kochen kann. Im Gegenteil, aber das Problem ist, dass sie manchmal nicht weis, welche einfachen Sachen hier (und bei mir) gut ankommen. Ich soll dann immer sagen, was mir drüben so schmeckt und ich kann mich immer nur an die Berge von Picanha erinnern, die ich verdrückt habe. Daher ist die Liste echt hilfreich.
          Dobradinha gab's nur in B, allerdings wusste ich vorher nicht, was es ist, war aber lecker und optisch gut zubereitet.

          Schönen Sonntag mit F1
          Manfred
          Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

          Kommentar

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

          Themen: 24.572  
          Beiträge: 182.450  
          Mitglieder: 12.361  
          Aktive Mitglieder: 55
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Bukephallos.

          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Online-Benutzer

          Einklappen

          308 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 305.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Lädt...
          X