Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Churrascarias in Brasilien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Churrascarias in Brasilien

    #Ad

    Kommentar

      ################EDIT##################
      Dieser Thread ist aus jenem herausgelöst worden:
      http://brasil-web.de/forum/27896-nebenkosten.html
      Danke fürs Verständnis!
      Ursinho
      ######################################

      Churrascerien sind ein interessantes Thema.

      Ich war auch mal im "Porcao" in Ipanema, neben der Empfehlung hauptsächlich nur, um mein Top Girl zu beeindrucken. Im "Palace" beeindruckte dagegen der Sushi-Koch mich, als er gnadenlos Lachsfilet-Stücke schnitt, so lange, bis man "Stopp" sagte. Die Austern sind weit weniger schmackhaft, als die der Bretagne oder der Normandie, geben aber trotzdem Tinte auf den Füller. Ins "Marius" (es gibt einen Abschnitt mit Schwerpunkt Fleisch" und einen mit Meeresfrüchten -> http://www.marius.com.br/2009/) wurde ich eingeladen, aber das hat mich kaum begeistert, weil ich u.a. Panade nicht sonderlich mag.

      Bei der Fleisschqualität (und am Service) an sich konnte ich keine großen Unterschiede feststellen. Die Preisdifferenzen lagen ganz offensichtlich am Buffet, ggf. an der Lage und an der jeweiligen Ausstattung.

      Mein Favorit in RJ (in Bezug auf Preis/Leisung) ist: http://www.monchique.com.br/ Normalerweise 25-30 Reais inkl. Getränke. Man hat der Inflation und der Bekanntheit Tribut gezollt. Vor zwei Jahren hatte ich eine Rechnung von < 40 Reais für 2 Personen.
      Zuletzt geändert von Ursinho4711; 31.07.2009, 14:10.

    • #2
      AW: Nebenkosten

      Zitat von supergringo Beitrag anzeigen
      Ich war auch mal im "Porcao" in Ipanema, neben der Empfehlung hauptsächlich nur, um mein Top Girl zu beeindrucken.
      Porcão kann jeder ;-)

      Eindruck und Insider-Kenntnisse verschafft man sich hiermit:
      http://www.babybeefbarra.com.br/babybeef.php

      Putz, que saudadeeeees...

      Für den kleineren Geldbeutel, aber von guter Qualität, sind auch die Estrela do Sul Läden zu empfehlen.

      heul... und ich hab mir gerade Fischstäbchen reingezogen heul...
      Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

      Kommentar


      • #3
        AW: Nebenkosten

        Zitat von supergringo Beitrag anzeigen
        Ins "Marius"
        Wo warste denn? Ich war zwei Mal bei dem im Centro und war aüßerst begeistert. Graças a Deus lud mich ein potentieller Arbeitgeber ein (der mich dann aber doch nicht einstellen konnte, aber das ist eine andere Story).
        Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

        Kommentar


        • #4
          AW: Nebenkosten

          Puuuta, das sieht gut aus!! Der Laden ist mir nicht in Erinnerung, obwohl ich kürzlich wie ein Irrer die Av. das Americas rauf und runter fuhr. Das Hauptproblem ist: Barra ist eigentlich hässlich, Scheiße und liegt fernab vom "Leben".

          Kommentar


          • #5
            AW: Nebenkosten

            Zitat von Ursinho4711 Beitrag anzeigen
            Wo warste denn? Ich war zwei Mal bei dem im Centro und war aüßerst begeistert. Graças a Deus lud mich ein potentieller Arbeitgeber ein
            Was kostet das pro Person ~ ohne Getränke, ist es wirklich so wie es auf dem link angepriesen wird?
            Prost
            AMAZONASTOUREN, REISEBÜRO, BETRIEBSBERATUNG
            Skype''' robertwolfgangschuster

            Kommentar


            • #6
              AW: Nebenkosten

              Rodizio 29.90, Wochentags 27.90 abends (knapp 10 Euronen) na das kriegst in Europa nur für 100 Euro aufwärts.
              Prost
              AMAZONASTOUREN, REISEBÜRO, BETRIEBSBERATUNG
              Skype''' robertwolfgangschuster

              Kommentar


              • #7
                AW: Nebenkosten

                ne ne Roberto.....so ab 29.90€ ;-)

                Kommentar


                • #8
                  AW: Nebenkosten

                  Zitat von supergringo Beitrag anzeigen
                  obwohl ich kürzlich wie ein Irrer die Av. das Americas rauf und runter fuhr
                  Das Problem bei Barra ist, zwischen den ganzen Fassaden die Pralinen zu finden. Das Babybeef z.B. liegt "versteckt" neben dem riesen Extra Supermercado...
                  Gerade auf der Av. das Americas/Armando Lombardi liegen einige gute Sachen in der zweiten Reihe...
                  Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

                  Kommentar


                  • #9
                    AW: Nebenkosten

                    Zitat von RonaldoII Beitrag anzeigen
                    ne ne Roberto.....so ab 29.90€ ;-)
                    Mensch, das ist Rodizio, wenn da der Tecpack und Co essen gehen sind die pleite bei den Fleischpreisen dort, die verdrücken jeder 3 kg.
                    PS Gibt es eigentlich in DE so etwas, wo man Fleisch aufgeschnitten bekommt bis man nicht mehr kann?
                    Zuletzt geändert von robertwolfgangschuster; 19.07.2009, 21:28.
                    Prost
                    AMAZONASTOUREN, REISEBÜRO, BETRIEBSBERATUNG
                    Skype''' robertwolfgangschuster

                    Kommentar


                    • #10
                      AW: Nebenkosten

                      Das Porcão in RJ ist nicht übel, aber wenn ich da an die "Vento Haragano" oder "Fogo de Chão" in São Paulo denke.

                      Salut Shroeder
                      Zuletzt geändert von shroeder; 20.07.2009, 00:25.
                      KCCO

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.778  
                      Beiträge: 184.046  
                      Mitglieder: 12.556  
                      Aktive Mitglieder: 38
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Santa_Catarina.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      330 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 326.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X