Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Picanha

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Picanha

    Hallo,

    wir haben heute ein(e) Picanha zubereitet, das einfache Rezept haben wir von unserem letzten Besuch in SP mitgebracht. Es war einfach köstlich.

    Einen Tafelspitz mit Fettschwarte mit groben Salz einreiben und auf dem Grill ca 20 Minuten von allen Seiten gut anbraten, danach das Fleisch in Scheiben schneiden und weitere 5 bis 10 Minuten auf den Grill legen, Anschließend gleich auf einen Teller und essen, es war einfach gut.

    Bom apetite

    maruho

  • #2
    picanha mineiro,

    fleisch ordentlich einsalzen dann eine dicke
    schicht mehl drüber und 40 min bei 220° in
    den backofen bis die mehlschicht goldbraun ist !

    chel...
    Chechel

    Kommentar


    • #3
      Hallo Leute....

      Mir ist das Picanha am liebsten in 1,5 cm dicke Scheiben, gut gesalzen und ein wenig Pfeffer drauf und bei guter Hitze am Griller kurz drauflegen bis langsam das Blut rauskommt....
      In der mitte muss es noch etwas rot sein...

      Liebe Gruesse....

      Mani

      Kommentar


      • #4
        Hallo zusammen,

        am liebsten ist mir die Picanha am Spiess:



        Gabs letztes Wochenende, trotz des Wetters... 8)

        Kommentar


        • #5
          Hmmm, schaut gut aus.
          Und dazu gabs Malze-Bier? :lol:

          Kommentar


          • #6
            Picanhao...

            Hey Micheal,

            wo haste denn diesen picanhao her ??? Ist ja der helle Wahnsinn, oder sind die aus Plastik ???

            Also wir nehmen auch immer Tafelspitz mit extra dickem Fettrand...ich grill ihn aber am liebsten ca. 1 Stunde "indirekt" im Kugelgrill...nach Bedarf danach noch ein bisschen direkt...

            MMMH...

            Cuco

            Kommentar


            • #7
              Hallo Micheal,

              auch ich würde gerne wissen woher du diese Fleisch hast, bzw. wie dieses Stück Fleisch heißt. Ist es auch Tafelspitz?, der Fettrand ist ja ziemlich dick. Ich kann mir vorstellen, daß es ebenfalls sehr lecker geschmeckt haben.

              maruho

              Kommentar


              • #8
                Ja, ist ganz normales Tafelspitz, gibts beim Fegro und Metro als ganzes Stück. Oft ist leider der Fettrand ab, man muss also etwas suchen.

                Gruß
                Michael

                Kommentar

                Brasilien Forum Statistiken

                Einklappen


                Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                Anmelden und mitmachen.
                P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                Themen: 24.124  
                Beiträge: 177.029  
                Mitglieder: 11.924  
                Aktive Mitglieder: 81
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, surfistas.

                Online-Benutzer

                Einklappen

                298 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 293.

                Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Lädt...
                X