Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richtiges Rodizio in Deutschland??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Richtiges Rodizio in Deutschland??

#Ad

Kommentar

Hallo Leute,

wisst ihr eventuell wo es in Deutschland ein richtiges Rodizio gibt?
      Mit "richtig" meine ich eine Churrascaria in dem mehrere Kellner mit verschiedenen Fleischsorten (Alcatra, Picanha, Maminha, Filet) herumlaufen und bei dem es auch ein brasilianisches Buffet gibt mit Reis und Bohnen usw..

Ich war schon bei zwei Rodizios in München, aber ich war wahnsinnig enttäuscht.
      Man hatte ein 7-Gänge-Menü, der Kellner ist alle halbe Stunde zu einem an den Tisch gekommen mit einer anderen Fleischsorte. Angefangen mit Chrorizo, dann kam Pute, Hänchen, Schwein, Lamm usw (lauter Sachen die es zwar in einer Churrascaria in Brasilien schon gibt, aber diese Sorten sind ja eher Beilagen).. Keine Picanha, keine Alcatra, kein Filet, und darüber hinaus gab es auch noch ein Mexikanisches Buffet... Mit Tortillas und Guacamole und so weiter.. Unglaublich!! Guacamole zu Churrasco..
      Ich wusste nicht ob ich lachen oder heulen sollte..
      Also, die zwei Rodizios hier in München kann man getrost vergessen, was ich wirklich schade finde..
      Wisst ihr eins, das original brasilianisch ist?? Ist egal wo in Deutschland, ich fahre gerne ein bisschen rum, wenn es sich denn lohnt.

Freue mich über jede Antwort!! Vielen Dank schon mal!

AW: Richtiges Rodizio in Deutschland??

Ola,

Zitat von curitibana Beitrag anzeigen
      leider kann ich dir keine Empfehlung geben

Was mich aber interessieren würde, welche 2 Rodizios in München das waren. Interessiert mich, weil ich ebenfalls aus München komme. Ich kenne lediglich die "Churrascaria" im Bamberger Haus, allerdings ist das laaaaange her dass ich mal dort war. Hat mich aber, soweit ich mich erinnern kann, nicht sonderlich überzeugt.

Ate

Frankie
      Zuletzt geändert von frankieb66; 22.01.2011, 16:24.

Kommentar

Zitat von frankieb66 Beitrag anzeigen
        Was mich aber interessieren würde, welche 2 Rodizios in München das waren. Interessiert mich, weil ich ebenfalls aus München komme. Ich kenne lediglich die "Churrascaria" im Bamberger Haus, allerdings ist das laaaaange her dass ich mal dort war. Hat mich aber, soweit ich mich erinnern kann, nicht sonderlich überzeugt.

Ja genau, im Bamberger Haus war ich, und außerdem gibt es auch Rodizio im Don Luca in der Leopoldstr. Beide Rodizios sind aber identisch, beide gleich enttäuschend und definitiv nicht original brasilianisch...

Kommentar

Guck mal hier, war neulich nen Bericht im TV... war aber selbst noch nicht da, aber es gibt Kommentare auf der Seite..

Grillrestaurant Toro Negro im 6. Stock das Rodizio - Fulda - Restaurants
          Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Kommentar

Danke Ursinho,

das Toro Negro hört sich ja richtig gut an.. Wenn es da wirklich Picanha & Co gibt, ist es auf jeden Fall ein Versuch wert!
            Werde es demnächst mal testen!!

Vielen Dank für den Tip!

Weitere Vorschläge sind sehr willkommen!

Kommentar

hallo,
              bisschen weit weg von münchen, qualität soll aber laut bekannten von mir sehr gut sein.

Panthera Rodizio - Rodizio Film

gruss didi

Kommentar

Das Toro Negro in Fulda ist wirklich empfehlenswert - Buffet und Fleischauswahl wie in Salvador das Villa's - und auch mit angenehmer Atmosphäre. Wir waren schon öfters dort.

Gugu

Kommentar

Hallo,

falls du mal nach Berlin kommst, da gibt es das ein oder andere Rodizio und das auch original brasilianisch mit den Fleisch Sorten, die du willst (aus eigener Erfahrung).

Einfach bei Google nach Rodizio Berlin suchen und die Angebote durchschauen.
                  Weltmeister 2014....

Kommentar

Hallo!

Was erwartest Du in Deutschland von einem brasilianischen Restaurant?
                    Kein "deutscher" Rodizio wird Dir das bieten können, was Du in Brasilien bekommst.

Ich war in Brasilien einmal in einem deutschen Restaurant.
                    Das hätte ich lieber sein lassen.

Also, lieber "Rodizio" in Brasilien und Sauerbraten in Deutschland.

Ich gebe es zu:
                    Einmal wäre ich fast schwach geworden.
                    Tucans

Habe in Duisburg dann doch nur "lokale Spezialitäten" gegessen:
                    Izgara Köfte, Lahmacun, İskender Kebap, ....

Gruss
                    Thomas

Kommentar

Hallo Leute,

Mit "richtig" meine ich eine Churrascaria in dem mehrere Kellner mit verschiedenen Fleischsorten (Alcatra, Picanha, Maminha, Filet) herumlaufen und bei dem es auch ein brasilianisches Buffet gibt mit Reis und Bohnen usw..

Man hatte ein 7-Gänge-Menü, der Kellner ist alle halbe Stunde zu einem an den Tisch gekommen mit einer anderen Fleischsorte. Angefangen mit Chrorizo, dann kam Pute, Hänchen, Schwein, Lamm usw (lauter Sachen die es zwar in einer Churrascaria in Brasilien schon gibt, aber diese Sorten sind ja eher Beilagen).. Keine Picanha, keine Alcatra, kein Filet, und darüber hinaus gab es auch noch ein Mexikanisches Buffet... Mit Tortillas und Guacamole und so weiter.. Unglaublich!! Guacamole zu Churrasco..
                      Ich wusste nicht ob ich lachen oder heulen sollte..
                      Also, die zwei Rodizios hier in München kann man getrost vergessen, was ich wirklich schade finde..
                      Wisst ihr eins, das original brasilianisch ist?? Ist egal wo in Deutschland, ich fahre gerne ein bisschen rum, wenn es sich denn lohnt.

Freue mich über jede Antwort!! Vielen Dank schon mal!
                      Hallo,

also es gibt so etwas und zwar in Köln (hat auch noch ein Lokal in Leverkusen, das kenne ich jedoch nicht).

Pantanal Rodizio + Brasilianische Spezialität + Restaurant Köln & Restaurant Leverkusen

Ich war dort schon mehrmals. Die Fleischqualität, Buffet etc. ist absolut mit einem guten Rodizio
                      in Brasilien vergleichbar. Ja, es gibt auch Bohnen und Reis. Der Service ist etwas rustikal, aber ok.
                      Ist auch sehr beliebt bei den Fussballern (1. FC Köln und Rainer Kallmund habe ich schon öfter dort angetroffen). Ohne Reservierung speziell an den Wochenenden geht dort aber nichts.

Grüße aus dem Schwarzwald

Klaus
                      Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen - JWvG
                      http://www.brasil-alagoas.com/

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.547  
                      Aktive Mitglieder: 41
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Test34Hilfe.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

267 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 265.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X