Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richtiges Rodizio in Deutschland??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von curitibana Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

wisst ihr eventuell wo es in Deutschland ein richtiges Rodizio gibt?
    Mit "richtig" meine ich eine Churrascaria in dem mehrere Kellner mit verschiedenen Fleischsorten (Alcatra, Picanha, Maminha, Filet) herumlaufen und bei dem es auch ein brasilianisches Buffet gibt mit Reis und Bohnen usw..

Ich war schon bei zwei Rodizios in München, aber ich war wahnsinnig enttäuscht.
    Man hatte ein 7-Gänge-Menü, der Kellner ist alle halbe Stunde zu einem an den Tisch gekommen mit einer anderen Fleischsorte. Angefangen mit Chrorizo, dann kam Pute, Hänchen, Schwein, Lamm usw (lauter Sachen die es zwar in einer Churrascaria in Brasilien schon gibt, aber diese Sorten sind ja eher Beilagen).. Keine Picanha, keine Alcatra, kein Filet, und darüber hinaus gab es auch noch ein Mexikanisches Buffet... Mit Tortillas und Guacamole und so weiter.. Unglaublich!! Guacamole zu Churrasco..
    Ich wusste nicht ob ich lachen oder heulen sollte..
    Also, die zwei Rodizios hier in München kann man getrost vergessen, was ich wirklich schade finde..
    Wisst ihr eins, das original brasilianisch ist?? Ist egal wo in Deutschland, ich fahre gerne ein bisschen rum, wenn es sich denn lohnt.

Freue mich über jede Antwort!! Vielen Dank schon mal!
    Hallo curitibana,
    dein Frage ist schon ein wenig her, aber in Baden-Baden hatr eine tolle Churrasceria im September eröffnet. Tolle Location, nettes Personal und super leckeres Rodizio! Buffets inclisive. Probiers einfach aus. Chris

Kommentar

Eine Filiale davon ist in Tamm bei Ludwigsburg, das Romario. Der erste Eindruck war recht gut.
      https://grillhaus-romario.de/tamm/
      Bluminho

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

Mitglieder: 12.404  
      Aktive Mitglieder: 49
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, worldtraveller86.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

297 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 295.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X