Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipp: Lebkuchen in Sao Paulo bei Walmart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #21
    AW: Tipp: Lebkuchen in Sao Paulo bei Walmart

    Stollen ist bissiger als der "fofa" Panetone..... die Itaker in Brasilien scheinen die Pizzareste übers Jahr zu sammeln und
    daraus den Panetone zu machen. (Scherz) - weiß jemand ob es eine direkte ital. Tradition ist oder via USA importiert?
    Probleme sind auch keine Lösung

    Kommentar


    • #22
      AW: Tipp: Lebkuchen in Sao Paulo bei Walmart

      ich denke kam direkt mit dein einwanderen. são paulo quillt das ganze jahr über von diesem zeug und ist zufällig auch hauptsächlich durch italiener geprägt. weihnachten (ab september) ist natürlich die richtig harte phase.
      sigpic
      <---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->

      Kommentar


      • #23
        AW: Tipp: Lebkuchen in Sao Paulo bei Walmart

        Residents - Sulistas.... wie sieht es bei euch aus.... Panetone oder Stollen?

        Spekulatius, hemisches Gebäck? Den da im Norden brauche ich nicht zu fragen, der vergisst Weihnachten im
        Slibovitz-Rausch.... oder was knabbert der Ösi zu Weihnachten?
        Probleme sind auch keine Lösung

        Kommentar


        • #24
          AW: Tipp: Lebkuchen in Sao Paulo bei Walmart

          Ich mag so'n Panetone ab und zu....ich warte aber bis nach Weihnachten, weil die Fantasiepreise bezahle ich nicht! Stollen ist klar um Längen besser, aber der ist ja noch teurer! Also an Weihnachten dann doch lieber Picanha! )

          Kommentar


          • #25
            AW: Tipp: Lebkuchen in Sao Paulo bei Walmart

            Ich back Omis Weihnachtsplätzchen. Unschlagbar und der Geschmack der Heimat/Kindheit

            Kommentar


            • #26
              AW: Tipp: Lebkuchen in Sao Paulo bei Walmart

              Heute im Sam´s (Großmarkt von Walmart) Lambertz Schoko-Lebkuchen 500gr für 11R$. Da ich aber Stollen/Butterspekulatius klar bevorzuge warte ich einfach mal den Januar/Februar ab

              Haltbar waren sie eh noch bis Oktober 2013

              Kommentar


              • #27

                Sie werden hauptsächlich aus Ketobrot hergestellt, sind sehr lecker und vor allem sehr weich

                Kommentar


                • #28
                  Zitat von ferrero01 Beitrag anzeigen
                  Sie werden hauptsächlich aus Ketobrot hergestellt, sind sehr lecker und vor allem sehr weich
                  Auch deine Deutsche Seite ist: Spam

                  Kommentar

                  Unconfigured Ad Widget

                  Einklappen

                  Brasilien Forum Statistiken

                  Einklappen


                  Hallo Gast,
                  Du hast Fragen?
                  Wir haben die Antworten!
                  >> Registrieren <<
                  und mitmachen.

                  Themen: 24.682  
                  Beiträge: 183.509  
                  Mitglieder: 12.477  
                  Aktive Mitglieder: 28
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, Iconenamm.

                  P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  171 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 169.

                  Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  nach Oben
                  Lädt...
                  X