Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

portugiesisch oder brasilianisch in muenchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    portugiesisch oder brasilianisch in muenchen

    #Ad

    Kommentar

      oi, wollte fragen wo man in muenchen brasilianisches oder portugiesisches (ich weiss, ist nicht das selbe, schmeckt mir aber beides...) einkaufen oder essen kann?
    • #2

      Hallo cdds!!!

      Es gibt in München : " Ver o peso", die Preisen sind nicht sooooo ok, aber das Essen ist Wunderbar.
      Rosenheimerstr. 14
      81669 München
      http://www.ganz-muenchen.de/gastro/r.../ambiente.html
      oder:
      http://www.lisboa-bar.de

      Bom apetite!

      Maninha

      Kommentar

      • #3

        Ich kenne eine Churrascaria in München: La Villa im Bamberger Haus oder sowas. Brasilianisches Churrasco und auch mexikanische Spezialitäten.

        http://www.ganz-muenchen.de/gastro/r...sil/lokal.html

        Schau auf dieser Webseite weiter... Viele Fotos sind noch zu sehen und auch Links zu anderen Brasilianischen Lokalen in München...

        Aber ehrlich gesagt, hmm, geschmeckt hat es mir nicht wirklich (also Churrasco meine ich, das andere war super)... Ist aber trotzdem ein sehr schönes Lokal mit Grünfläche...

        PS: Kann sein, dass es dir trozdem schmeckt... Bin da nämlich sehr pingelich.... :oops:

        Gruß

        hendrikhe

        Kommentar

        • #4

          AW: portugiesisch oder brasilianisch in muenchen

          Gibt es vielleicht ein Update des Beitrags?
          Bin gerade in München und suche auch gute brasilianische Restaurants.

          (Und bitte keinen Spanisch/Brasilianisch/Mexikanisch/Döner/Chinesisch/Thai/Pizza-Dienst. Ich halte nichts davon, wenn einer alles querbeet anbietet... das ist in den meisten Fällen nichts Gutes)

          PS: Argentinisch würde es zur Not auch tun. Hauptsache mit viel lecker Fleisch. :mrgreen:

          Kommentar

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

          Themen: 24.354  
          Beiträge: 179.211  
          Mitglieder: 12.210  
          Aktive Mitglieder: 56
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, uwepeter.

          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Online-Benutzer

          Einklappen

          418 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 417.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Lädt...
          X