Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brasilianische Lebensmittel, Pforzheim?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brasilianische Lebensmittel, Pforzheim?

#Ad

Kommentar

Weiss jemand vielleicht wo ich in Pforzheim brasilianische Lebensmittel wie Guarana, Zucker, grobes Salz oder viellecht sogar Fleisch kaufen kann?

Oder vielleicht in der Umgebung?

Gruß

hendrikhe

loja do brasil...

...schon mal an den Initiator bzw. Betreiber dieses Forums gedacht...kommt doch, glaub´ ich, ganz aus Deiner Nähe...

:roll:

Cuco

Kommentar

Ja klar Herr Kippenhan. Ich weiss bescheid! Habe vor ein paar Tagen bei ihm im Onlineshop zum ersten mal bestellt! Guarana usw.. freu freu freu....

Trotzdem wäre ich für ein Tipp in Pforzheim dankbar, da ich armer Student bin und kein Auto habe. Bei 5 Flaschen Guarana und 2 Kilo Salz wird es halt einbisschen teuer, Versandkosten :cry:

Sein Onlineshop ist echt Klasse: http://www.kippenhan.net/shop/index.htm

Kommentar

Teuer...

...na klar sind diese Sachen teuer in Deutschland...aber ist ja auch nicht für den ständigen Konsum gedacht sondern "para as vezes matar a saudade"...

Wir decken uns halt einmal im Jahr uns Br ein und kommen eigentlich ganz gut damit klar...

Wie es diesmal läuft weiß ich leider noch nicht, da wir zum ersten Mal bloss 20 kg pro Person mitnehmen können (sonst warens immer 2 x 64)...

Echt Sch... von den Fluggesellschaften...teurer ist es ja auch noch geworden...eine bodenlose Unverschämtheit :evil: :evil: :evil:

Cuco

Kommentar

Im grunde wollte ich ja nur wissen ob es hier im Pforzheim vielleicht auch ein asiatisches Geschäft (oder ähnliches) gibt, dass nebenbei etwas brasilianisches anbietet. Kleine Geheimtipps halt, die nicht überall zu haben sind... Ist ja halb so schlimm.

Zitat:
            "para as vezes matar a saudade"...

Isso mesmo é o que eu estou precisando 8)

20 Kilo nur? ist ja echt übel... Da muss ich mich nächstes Mal wenn ich hinfliege nochmals genauer erkundigen, sonst wirds ein sehr trauriger Spass wenn ich die Sachen wegen Übergepäck da lassen muss :cry:

Gruß
            Hendrik

Kommentar

In Pforzheim gibt es keinen Brasilianischen Laden. Asiaten sicher schon - aber nicht mit Guarana )
              Wenn das Angebot stimmt dann leite de coco und vereinzelt ein Vergleichsprodukt zu creme de leite und leite condensado.

Aber mittlerweile haben wir ja ausgemacht dass du am Wochenende vorbei kommst.
              Mit besten Grüssen

Kippe

Kommentar

Also mein Guarana ist heute schon angekommen Superschnell, dankeschön

Habe es gleich in de Kühlschrank getan und es später kühl genossen

Zitat:
                Aber mittlerweile haben wir ja ausgemacht dass du am Wochenende vorbei kommst.

Darauf freue ich mich besonders

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

Mitglieder: 12.220  
                Aktive Mitglieder: 66
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Dassprachchamaeleon.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

442 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 438.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                X