Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Würd es meiner Deutschen Freundin hier gern mal zeigen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Würd es meiner Deutschen Freundin hier gern mal zeigen...

    #Ad

    Kommentar

      ...ein echtes "Rodizio", so wie ich in Brasilien oftmals erlebte!

      Darum meine Frage:

      Kennt jemand eine echte churrascaria-do-brasil im Raum
      Köln-Bonn-Düssdeldorf ? :?:



      Brigado

      Henry

    • #2
      oi ,
      in köln gibt es am hansaring ( am cinemaxx ) das " pantanal " . ist ganz gut - aber nicht preiswert . am wochenende ist es m.e. zu voll . ich würde deshalb an einem wochentag dort hingehen .
      ausserdem gibt es in leverkusen- opladen eine churrascaria . leider weiss ich nicht , wie der laden heisst .
      im raum düsseldorf , wuppertal , remscheid gibt es leider keine .

      buggyman

      Kommentar


      • #3
        der laden in leverkusen heißt auch pantanal rodizio und
        ist ein ableger des kölner restaurants. das pantanal finde
        ich mit 20-30 € für futtern bis zum abwinken eigentlich
        nicht besonders teuer. allerdings ist die qualität kaum mit
        brasilien zu vergleichen, sowohl was das essen als auch die
        geschwindigkeit der bedienung angeht. man muss schon
        reichlich zeit mitbringen. die durchschnittstemparatur beträgt
        authentische 25°C, so dass einem spätestens beim 5ten gang
        der schweiß auf der oberlippe steht. dafür gibt am wochenende
        nette showeinlagen mit ohrenbetäubender sambauntermalung..
        allemal einen besuch wert.

        Kommentar


        • #4
          Ich war in beiden Lokalen (Köln und Opladen) und kann sie nur empfehlen. Preis-Leistung ist mehr als nur gut und das Ambienet stimmt auch. OPladen ist ein klein wenig unbekannter, daher leerer, nicht so überlaufen wie Köln. Hier kann es sein, daß Du für einem Tisch am WE schon mal 3 Wochen im Voraus buchen musst

          Was die Geschwindigkeit angeht, so fand ich meinen zweiten Besuch in Köln fast schon zu schnell und auch einige Tänzer hätte ich ganz nett gefunden

          Alles in Allem aber ein rund um gelungener Abend, sehr zu empfehlen!

          Abraços

          Rubinha

          --
          "O título ainda não esta decidido!" dizia o Rubinho em 2004 e "2005 virá!" diz a Rubinha
          "O título ainda não esta decidido!" dizia o Rubinho em 2004 e "2005 virá!" diz a Rubinha

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

          Themen: 24.686  
          Beiträge: 183.486  
          Mitglieder: 12.480  
          Aktive Mitglieder: 31
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Sprachstudio Kronshagen.

          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Online-Benutzer

          Einklappen

          448 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 447.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          nach Oben
          Lädt...
          X