Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Rezept für Kürbissuppe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat Rezept für Kürbissuppe?

    #Ad

    Kommentar

      Moin zusammen.

      vor 18 Jährchen hat mir mal ne Brasilianerin aus Minas Kürbissuppe gekocht, so mit viel Knoblauch, Fleisch und etwas tomate glaube ich, die war super.

      Meine Frau hats jetzt auch probiert, mit nem Rezept das angeblich aus Minas stammt. Leider siehts eher aus wie Babynahrung und schmeckt auch so.

      Wer hat ein gutes Rezept für Kürbissuppe?
      Gruß, Peter
    • #2

      Re: Wer hat Rezept für Kürbissuppe?

      Zitat von Peter1969
      Moin zusammen.

      vor 18 Jährchen hat mir mal ne Brasilianerin aus Minas Kürbissuppe gekocht, so mit viel Knoblauch, Fleisch und etwas tomate glaube ich, die war super.

      Meine Frau hats jetzt auch probiert, mit nem Rezept das angeblich aus Minas stammt. Leider siehts eher aus wie Babynahrung und schmeckt auch so.

      Wer hat ein gutes Rezept für Kürbissuppe?
      Gruß, Peter

      http://www.chefkoch.de/rezept-anzeig...07562&ID2=


      Gruss, Z
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen"

      Kommentar

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.370  
      Beiträge: 179.403  
      Mitglieder: 12.219  
      Aktive Mitglieder: 71
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      323 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 321.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Lädt...
      X