Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kohlrouladen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • #11

    Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    bei uns in Natal machen das sogar die Fleischereien der Supermärkte.
    Wir sind ja auch Brasiliens kulinarische Hochburg! grinsssssss

    Zitat von FORTXL Beitrag anzeigen
    Nimm einen der richtig schön stinkt! Meine Frau hat, als sie neu in D war, einen kompl. Käse entsorgt. Sie hat gedacht er wäre verdorben.
    Es kann sich nur um Harzer gehandelt haben, der riecht wie bei manch einem die Socken...

    Zitat von FORTXL Beitrag anzeigen
    Eisbein ist auch gut, schönes rosa Schweinefleisch mit dick Fett. Den meisten Brasis, webl. oder männl. dreht sich der Magen um.
    Also ich kenne etliche Brasilianer, die wollen unbedingt einmal Chucrute probieren, denn das verstehen sie unter Eisbein...

    Zitat von Alagomão Beitrag anzeigen
    Hab mich mit meinen Wurstfingern schon wieder auf der Handytastatur ' verhauen' und kann es nicht korrigieren.
    Also anhand der Uhrzeit wurden Deine 2 Postings innerhalb von 2 Minuten gemacht, da hätte doch eigentlich die "Bearbeiten"-Funktion noch wirken müssen...

    Zitat von Alagomão Beitrag anzeigen
    Wo kaufe ich welchen Bindfaden, also das portugiesische Wort dafür?
    linha? fio? corda? Zur Not nimmste Zahnseide, grinssss

    Kommentar

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.440  
    Beiträge: 180.573  
    Mitglieder: 12.262  
    Aktive Mitglieder: 72
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Horst Schrade.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    274 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 274.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Lädt...
    X