Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vinho de Marsala / Marsala Likör

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vinho de Marsala / Marsala Likör

#Ad

Kommentar

Kann mir jemand sagen, wo in der Nähe von Fortaleza ich Vinho de Marsala (Italienischer Likör) kaufen kann. Ich bräuchte diesen um meine geliebten Marsala Schnitzel machen zu können. Danke

Z.B. hier beim Weinhändler mitten in Fortaleza .... http://bravawine.com.br/contato/
      Man sieht sich,
      in der Unterschicht.

http://lemi-buecher.de

Kommentar

Danke für den sicher gut gemeinten Tipp.....aber gemäss Auskunft der Verkäufer gibt es den da nicht......ich war bereits vor 2 Wochen dort! Habe jeden mir bekannten Weinhändler schon abgeklappert.....aber vielleicht weiss jemand wo es Marsala Likör in Natura im Grossraum Fortaleza wirklich gibt. Danke

Kommentar

Hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter, aber falls Du nicht fündig wirst, versuch es mit Sherry als Ersatz, falls Du den leichter auftreiben kannst.
          Viva o povo brasileiro!

Kommentar

Danke.....hätte ich Kandis Zucker (den finde ich leider auch nirgends!), dann könnte ich den Marsala selber herstellen (gemäss Google)! Gibts den wenigstens irgendwo?

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

Mitglieder: 12.209  
            Aktive Mitglieder: 58
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Lilly.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

424 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 423.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X