Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frühstückskultur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein Frühstück besteht möglichst aus Wosch-Käs und Marmelade (Tolle Geschmäcker wie Amora oder Banana sind super!). Kaffee ohne Koffein (kann ich nur empfehlen, wenn man wieder richtig schlafen will) und Suco und Früchte am Wochenende.

Ich backe seit gut 2,5 Jahren in SC mein eigenes Brot. Derzeit bin ich in Porto Alegre/RS und hier gibts zum Glück importiertes Pumpernickel im Supermarkt.

Es gibt http://www.paoalemaohb.com.br/ in Contagem/MG. Dort gibt es anscheinend "richtiges" deutsches Brot. Ich habe allerdings dort noch nichts bestellt...

Spiele schon sein längerem mit dem Gedanken deutsches Brot zu verkaufen. Hat da einer von euch Erfahrung? Meine Freunde und Kollegen essen das immer sehr gerne und wollen immer mehr. Meine Laugenbrötchen sehen leider etwas verreckt aus, aber ich übe noch!
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20201120144900_IMG_7060.jpg
Ansichten: 206
Größe: 389,6 KB
ID: 324643

Kommentar

Zitat von Lutz M Beitrag anzeigen
      Mein Frühstück besteht möglichst aus Wosch-Käs und Marmelade (Tolle Geschmäcker wie Amora oder Banana sind super!). Kaffee ohne Koffein (kann ich nur empfehlen, wenn man wieder richtig schlafen will) und Suco und Früchte am Wochenende.

Ich backe seit gut 2,5 Jahren in SC mein eigenes Brot. Derzeit bin ich in Porto Alegre/RS und hier gibts zum Glück importiertes Pumpernickel im Supermarkt.

Es gibt http://www.paoalemaohb.com.br/ in Contagem/MG. Dort gibt es anscheinend "richtiges" deutsches Brot. Ich habe allerdings dort noch nichts bestellt...

Spiele schon sein längerem mit dem Gedanken deutsches Brot zu verkaufen. Hat da einer von euch Erfahrung? Meine Freunde und Kollegen essen das immer sehr gerne und wollen immer mehr. Meine Laugenbrötchen sehen leider etwas verreckt aus, aber ich übe noch!
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20201120144900_IMG_7060.jpg
Ansichten: 206
Größe: 389,6 KB
ID: 324643
      Was ist Wosch-Käs? Kenne ich nicht. Wenn lecker, dann her damit…

Kommentar

Zitat von joerch Beitrag anzeigen
        Was ist Wosch-Käs? Kenne ich nicht. Wenn lecker, dann her damit…
        Das ist Fränkisch für "Wurst-Käse", auch bekannt aus dem Wurst-Käse-Szenario [DE] = Worst-Case-Scenario [EN]

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

Mitglieder: 12.549  
        Aktive Mitglieder: 40
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, fsmarine.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

278 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 273.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X