Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kann man in D die eingelegten Pimentas aus Bahia bekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rave_66
    antwortet
    AW: Wo kann man in D die eingelegten Pimentas aus Bahia bekommen

    Hallo,
    im Laden "Brasil-Latino" in Frankfurt Nähe Konstabler Wache bekommt man so etwas...
    Kann man auch bestellen und sich liefern lassen.

    Hier der Link:
    www.brasil-latino.de
    oder direkt zur pimenta:
    Alimentos/Lebensmittel -

    Allerdings nicht ganz so preiswert wie vor Ort, ist klar.

    VG rave_66

    Einen Kommentar schreiben:


  • gemic
    antwortet
    AW: Wo kann man in D die eingelegten Pimentas aus Bahia bekommen

    schau mal in den Asia-Shops nach oder stelle sie selber her, aber warum willst Du Dir das Essen damit versauen? Habe mal einen halben Teelöffel in eine Suppe getan (die war danach ungenießbar)...

    Einen Kommentar schreiben:


  • zeta
    antwortet
    AW: Wo kann man in D die eingelegten Pimentas aus Bahia bekommen

    *mal hochzieh*
    Meinst du diese?

    Tepin ? Wikipedia

    Einen Kommentar schreiben:


  • zeta
    antwortet
    AW: Wo kann man in D die eingelegten Pimentas aus Bahia bekommen

    Ich habe sie in Deutschland auch noch nicht gesehen, merkwürdigerweise wobei ich bei Chilis nie von Geschmack sondern von Schärfe spreche (denn wer merkt nach 2 Sekunden noch etwas vom "Geschmack") )

    Die kosten hier ja kaum was (100 gr. im Supermarkt in Salvador für 1,25 R$), warum nicht in großen Mengen im nä. Urlaub mit nach Hause nehmen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pete
    hat ein Thema erstellt Wo kann man in D die eingelegten Pimentas aus Bahia bekommen.

    Wo kann man in D die eingelegten Pimentas aus Bahia bekommen

    Seitdem ich bei meinem letzten Besuch die eingelegten Pimentas gegessen habe, möchte ich nicht wieder hierauf verzichten. Eine so würzige und aromatische Chili-sorte habe noch nie irgendwo entdeckt, auch nicht in Asien. Ein unvergleichlicher Geschmack.
    Die pimentas, die ich meine, gibt es auf jedem Markt in Salvador in großen oder kleinen Flaschen, eingelegt in Saft oder in Essig. Sie sind gelb oder rot und haben eine kleine rundliche die Form wie Maiskörner oder Bohnen. Größer sind sie nicht. Es sind auch nicht die länglichen, sondern die kleinen runden. Heißen sie "Pimenta de Cheiro"? Ich bin mir nicht sicher.

    Weiß jemand, ob man die hier in Deutschland bekommen kann?

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.789  
Beiträge: 184.168  
Mitglieder: 12.569  
Aktive Mitglieder: 43
Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

257 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 257.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
X