Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsches Brot und Deutsche Wurst in Recife

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rallep
    antwortet
    Hi,

    also ich denke wenn jemand Werbung fuer seine Freunde macht, sollte er dann denen auchmal den Tipp geben zu antworten.
    Ich warte schon ewig auf die Preislisten vom Metzger.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Daddy68
    antwortet
    hallo flips,
    der tip mit dem baecker in olinda ist schon gut, nur wenn man anruft wird man abgewimmelt. wollte dort vorbei schauen und die ware gleich mitnehmen. geht nicht wird gebracht. eigendlich schade.
    robert zur zeit pau amarelo

    Einen Kommentar schreiben:


  • brasilmen
    antwortet
    kenne ich auch !

    Hallo Flips,
    guter Tipp, kenne ich auch, kann ich nur bestättigen.
    Gruss brasilmen Thomas

    Einen Kommentar schreiben:


  • buggyman
    antwortet
    @flips:
    guter tipp von dir ...............

    buggyman

    Einen Kommentar schreiben:


  • Flips
    hat ein Thema erstellt Deutsches Brot und Deutsche Wurst in Recife.

    Deutsches Brot und Deutsche Wurst in Recife

    Ich hoffe, niemand hat etwas dagegen, wenn ich hier mal etwas Werbung für zwei Freunde mache:

    Der Bäcker Klaus backt in Olinda prima Brot, z.Zt. auch Weihnachtsgebäck. Schaut mal die Homepage an:

    www.paoalemao.com.br

    Wer dazu gute Leberwurst oder andere Sorten mag, der kann an den Metzger Marcus schreiben und sich eine Preisliste schicken lassen: mherdle@ig.com.br

    Flips

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.742  
Beiträge: 183.843  
Mitglieder: 12.529  
Aktive Mitglieder: 32
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Alex715.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

274 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 271.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

nach Oben
Lädt...
X