Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brasil Bar & Restaurant Limao in Bonn Bad Godesberg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brasil Bar & Restaurant Limao in Bonn Bad Godesberg

#Ad

Kommentar

Oi gente,

wollt mich mal erkundigen, ob jemand schon mal im "Brasil Bar & Restaurant Limao" war :?: Wollte da wahrscheinlich morgen essen gehen, weil ich schon soooo oft dran vorbei gefahren bin. Gucke jedesmal ganz neugierig rein, tja, war aber halt noch nicht drin.
      Ist bestimmt total leceker da, aber vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen gemacht?
      Also, falls ich morgen oder bald mal hingehe, werde ich euch einfach mal berichten, wie es da so war.

Tchau
      Doro

War vor zwei Jahren schon einmal da. Preise sind leicht erhöht im Vergleich zu anderen Restaurants, das Essen, was ich bisher dort hatte (alles nur Vorspeisen), war lecker, wenn auch die Portionen für mich etwas größer hätten ausfallen können.
      Inhaber ist kein Brasilianer, sondern ein Iraner. Es gab aber zumindest einen Kellner hinter der Theke, der portugiesisch sprach. Ob der aus Brasilien kommt, weiß ich nicht.
      Abends trotz der Preise in der Regel recht gut gefüllt mit z.T. internationalem Publikum

Kommentar

War auch schon ein paar Mal im Limao!

Finde es sehr empfehlenswert und vor allem das Essen ist spitze!! Sehr lecker!

Das Ambiente is auch super und ab und zu gibts auch Livemusik! :p

Also wie gesagt kann man nur empfehlen...

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

Mitglieder: 12.219  
        Aktive Mitglieder: 66
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

271 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 268.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X