Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brasilianische (Bahianische) Gastronomie in Hattingen/Bochum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brasilianische (Bahianische) Gastronomie in Hattingen/Bochum

    #Ad

    Kommentar

      Oi gente,

      an dieser Stelle möchte ich einfach mal das "Sabor Brasil" in Hattingen bekanntmachen. Hier gibt es bahianische Küche (kein Churrasco), freundliche Bedienung und ist sehr gut geführt. Wer die Speisekarte nicht so richtig kennt, für den empfiehlt sich der Bossa-Nova Abend, der regelmässig ca. alle 4 Wochen durchgeführt wird. Hier gibt es neben Gesang und Vorträgen ein reichhaltiges Büffet, so daß man alles mal probieren kann.

      Wenn ihr nicht alleine gehen wollt, sagt Bescheid dann komme ich mit meiner Esposa mit.

      Abraco,
      Chris

      P.S.: www.sabor-brasil.de
      Bahnhofstr. 45 - 45525 Hattingen - 02324-395021
      Öffnungszeiten: Täglich 18:00 - 23:30 Uhr
      Montag Ruhetag (außer an Feiertagen)
    • #2

      oi , schau mal unter "stammtisch in wuppertal" - wir wollen auch mal dort hingehen . leider war über ostern geschlossen .....

      gruss
      buggyman

      Kommentar

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.371  
      Beiträge: 179.411  
      Mitglieder: 12.219  
      Aktive Mitglieder: 71
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      359 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 358.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Lädt...
      X