Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rodizio in Berlin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rodizio in Berlin

#Ad

Kommentar

Ich hab gestern im Vorbeifahren gesehen, dass auf dem Ku-Damm nun ein Rodizio-Restaurant eröffnet hat. Wenn man von der Autobahn am Funkturm kommt nach der Brücke (S-Bahn Station Halensee) ziemlich am Anfang vom Ku-Damm, rechts.
      Ist unter "Rodizio.de" noch nicht gelistet.

Hier bei mir ein paar Strassen weiter im Nachbarbezirk "Prenzlauer Berg" gibt es seit letztem Jahr eine "Villa Rodizio". Die sind im Internet gut vertreten incl. Speisekarte.

Wir werden bei Gelegenheit mal "Testessen" gehen.

Grüße
      Ralf

hehe..schmeckt bestimmt besser hier fuer 12 reais

Kommentar

@ri@ndy
        hehe..schmeckt bestimmt besser hier fuer 12 reais

da muß ich Dir absolut Recht geben ich war hier in mehreren Städten in unterschiedlichen "Churascarias" und war jedesmal tief entäuscht.
        Schlechtes Fleisch, schlechtes Buffet um es kurz zu halten ein einziges Fiasko.
        Keine dieser Läden würde sich länger als 1 Woche in Brasilien halten können.
        Leider haben die meisten Leute hier keinen Vergleich und finden die Art wie serviert wird interessant -da kommt dann sogar der Reis als "Rodizio" und das bei Preisen um die 23-32 Euros -einfach nur grausam.

Kommentar

Brasilianisches Restaurant in Berlin

Hallo, schade diese Mitteilung kommt für mich etwas spät. War letzte Woche in Berlin und habe mit meinem Schatz ein Brasilianisches Restaurant o.ä. gesucht und nichts in den gelben Seiten oder auf nachfrage gefunden..........erst zufällig auf Nachfrage bei einem Taxifahrer und dieser hat uns was gutes empfohlen, das möchte ich jetzt auch weitergeben, weil es war wirklich gut und auch noch preiswert und vorallem authentisch, wie mir meine Brasilianische Freundin bestätigte.Dort gibte es täglich ab 18 Uhr bis 23 Uhr ein großzügiges, frisches Brasilianisches Büffet, warm und kalt, mit allem was das Herz und vorallem der Magen begehrt, inkl. Obst.
          Das ganze für sagenhafte EUR 10,- , Mittwochs EUR 6,90

Nette Atmosphäre und Bedienung

Sonntags und Mittwochs teils mit Live Musik

Also, am besten selbst mal hingehen und geniessen

ich machs auch wieder wenn ich wieder in Berlin bin......ganz bestimmt

Ipanema, Torstrasse 164 10115 Berlin U-Bahn in der nähe

Suche so ein Restaurant/Churrascaria im Süden, nahe Basel, wer kennt was?

Grüße Tos

Kommentar

AW: Rodizio in Berlin

Hallo,

ich habe heute überraschend festgestellt, dass das Ipanema in der Torstrasse nicht mehr existent ist. Zumindest ist nun dort ein anderes nichtbrasilianisches Restaurant. Vielleicht sind sie bloss umgezogen??????
            Tchauzinho
            Jens

www.kinderhorizonte.org

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

Mitglieder: 12.550  
            Aktive Mitglieder: 37
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Patrizia@mettnerhof.de.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

291 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 291.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X