Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

brasilianische bars frankfurt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brasilianische bars frankfurt

    Hallo,

    bin seit heute Mitglied und hab gleich eine Frage. In Frankfurt soll eine neue brasilianische bar eröffnet haben. Kann mir jemand sagen wie sie heißt und wo ?? War schon mal jenamd da ??

    Vielen Dank und lieben gruß

  • #2
    Re: brasilianische bars frankfurt

    Zitat von Brasilfan
    Hallo,

    bin seit heute Mitglied und hab gleich eine Frage. In Frankfurt soll eine neue brasilianische bar eröffnet haben. Kann mir jemand sagen wie sie heißt und wo ?? War schon mal jenamd da ??

    Vielen Dank und lieben gruß
    Wenn es etwas neues gibt in Mainhatten würde ich das auch gerne wissen.
    Also wer weiss was raus damit!In welchem Stadtteil soll den die neue Lokalität sein?

    Kommentar


    • #3
      Re: brasilianische bars frankfurt

      soll angeblich in der Nähe des Schauspielhauses / Living sein, also zwischen Hauptbahnhof und Stadtmitte. Kann im Internet nichts dazu finden.

      Gruß an alle

      Kommentar


      • #4
        Von einer neuen Bar in der City hab ich auch noch nichts gehört, würde mich aber interessieren

        Kommentar


        • #5
          Brasil-Bar in Frankfurt

          Hallo!

          Habe vor ein paar Wochen beim bras.Konsulat einen Flyer mitgenommen (ich kriege das gescannte JPEG-Dokument leider hier nicht eingestellt, keine Ahnung wie das geht).
          Hier aber der Text:

          Ab 26. April 2004 werden wir öffnen

          CAPOEIRA DO BRASIL

          Bistro Bar Tanzlokal

          mit Livemusik, Karaoke und

          Sambatänzerinnen

          Neue Mainzer Stra0e 24
          Nähe Willy-Brandt-Platz
          Öffnungszeiten Montags bis Samstag von 11.00 bis 05.00 Uhr
          Tel.01744285749


          Ich war noch nicht in dem Laden, eine bras. Bekannte hat aber gemeint, Betreiber wäre die selbe Brasilianerin die bereits in Sachsenhausen eineKneipe gleichen Namens gehabt hatte (hoffentlich hat der neue Laden ein besseres Publikum). Ich bin in der Mittagspause mal vorbeigelaufen, der Eingang liegt gut versteckt neben einer Spielothek, von außen keine Werbung erkennbar, nur in einem kleinen Kasten wurde Live-Musik und Samba-Show angekündigt, war aber um die Zeit geschlossen.

          Wer als erster reingeschaut hat, kann ja mal eine Kritik posten.

          Kommentar


          • #6
            Hey Largon,
            kann das die kleine Bar hier bei mir um die Ecke sein ?
            Unten an der Eckenheimeranlage wo früher ein Frühbäcker drinn wahr!
            Weis das dort einige Brasies u. inn Mitteilhaber sind.
            Ist sehr nett dort!
            :wink:


            Zitat von Largon
            Von einer neuen Bar in der City hab ich auch noch nichts gehört, würde mich aber interessieren

            Kommentar


            • #7
              @Baiano
              Die Bar ist ja wirklich direkt am Willy-Brand-Platz in der Nähe vom Living

              Kenne ich noch gar nicht, würd mir Sie gerne mal anschauen, wär doch mal eine gute Location für ein Frankfurter Forumstreffen!
              Was meint Ihr?

              @Blumenkönigin:
              Ich kenne nur die Eschenheimer Anlage, das liegt aber in einer ganz anderen Ecke als der Willy-Brand-Platz?

              Kommentar


              • #8
                vielen Dank !! Scheint wirklich versteckt zu liegen. Bin die Neue Mainzer schon mehrfach entlang gelaufen, aber von der bar nix gesehen. Neuer versuch !! Kann mir sonst jemand Tipps geben für frankfurt was brasilianische lokalitäten betrifft ??

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Brasilfan,
                  ich hab doch geschrieben, das der Eingang direkt neben einer Spielothek liegt, müsste eigentlich zu finden sein. Scheint ein Kellerlokal zu sein, wir waren am Pfingstsamstag gegen 22.30 Uhr dort, da war der Laden zu!!! :cry:
                  Kein toller Anfang, um einen Laden bekannt zu machen, anscheinend viel Rauch um nichts.

                  Gruß aus Frankfurt am Main
                  Andreas

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo,

                    habe es samstag abend gefunden. Aber war ebenfalls zu.

                    Gruß

                    Kommentar


                    • #11
                      Oi SP,

                      redest du hier von der capoeira bar?die brasilianischen bars in sachsenhausen hatten meiner meinung nach alle help nivou.....
                      nun gut, für den suchenden single mann erfüllten sie ihren zweck.
                      das traurige an solchen etablissements ist daß,das gesamtbild der brasilianischen frauen darunter leidet.ich rede von den frauen die keine vergangenheit als garota de programa haben.die werden im alltäglichen leben von der übelsten sorte angegraben.nach dem motto: du brasilianerin..?.......bumsen?traurig aber war.ich möchte nicht oberflächlich rüber kommen aber sind es nicht meistens diese damen die auffallen........oder auffallen möchten?brasileira ist nicht gleich brasileira.

                      Kommentar


                      • #12
                        die barbesitzerin hatte mal in sachsenhausen ärger mit ihrem vermieter. als die kündigung erfolgte hat sie in einer nacht und nebel aktion die treppe zur schönen, romantischen kellerbar zumauern lassen ...

                        abracos,
                        s.



                        geschrieben von supergringo am 07.06.04.sorry mußte deinen ersten beitrag löschen,war plötzlich mit deinem nick eingeloggt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo,

                          gibts was neues zu der bras.bar in der neuen mainzer in frankfurt ? war sie mal offen ?

                          Gruß

                          Kommentar


                          • #14
                            Geöffnet

                            Das Lokal hat endlich geöffnet, bin in den letzten beiden Wochen zweimal in der Mittagspause vorbeigelaufen, war sogar ein Schild mit Mittagsangeboten (Feijoada-Completa 10,- €) aufgestellt. Eine Speisekarte hängt jetzt ebenfalls im Kasten sowie der Name an der Fassade installiert. Für 21. August ist auch eine Party angekündigt.

                            @supergringo
                            Die Besitzerin hat früher das "Capoeira do Brasil" und die "Werkstatt" geleitet. Im Capoeira gabs nur stinkige Toiletten und keine "romantische Kellerbar. Ich nehm an Du verwechselt den Laden mit dem schräg gegenüberliegenden Abzockschuppen "Caipirinha", dort gab es eine Kellerbar und die Besitzerin war auch ziemlich durchgeknallt, der würde ich das zutrauen. Alle Läden sind übrigens mittlerweile dicht (bzw. neue Kneipen drin).

                            Gruß aus Frankfurt am Main
                            Andreas

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Bar hat geöffnet. War letzte Woche da. Kann ich nur empfehlen. Gut gegessen und prima Wein.

                              Kommentar

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              285 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 282.

                              Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Brasilien Forum Statistiken

                              Einklappen


                              Hallo Gast,
                              Du hast Fragen?
                              Wir haben die Antworten!
                              Anmelden und mitmachen.
                              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                              Themen: 23.932  
                              Beiträge: 175.316  
                              Mitglieder: 11.803  
                              Aktive Mitglieder: 71
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, fifa17sara.

                              Unconfigured Ad Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X