Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kalbsbrust von der Schweinelende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kalbsbrust von der Schweinelende

    #Ad

    Kommentar

      Oi,

      Bastian Sick (Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod) kommt nach Brasilien:

      27.10. São Paolo, Brasilien
      28.10. Rio de Janeiro, Brasilien
      30.10. Curitiba, Brasilien
      31.10. Porto Alegre, Brasilien

      Goethe-Institut- Leitseite
      Alle Termine im Überblick: Zwiebelfisch on Tour - Kultur - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

      Ganz hilfreich für alle, die auch nach langem Auslandsaufenthalt mal wieder mit aktuellen Informationen über die deutsche Sprache vergnüglich versorgt werden wollen.

      Xau
      ZARACAY

      e a cobra vai fumar !!

    • #2
      AW: Kalbsbrust von der Schweinelende

      Zitat von ZARACAY Beitrag anzeigen
      Ganz hilfreich für alle, die auch nach langem Auslandsaufenthalt mal wieder mit aktuellen Informationen über die deutsche Sprache vergnüglich versorgt werden wollen.
      Als Zusatzinfo: Pflichtlektüre!

      Ein "Muss"...
      Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

      Kommentar


      • #3
        AW: Kalbsbrust von der Schweinelende

        Prima Sache ... am 27.10. ist er also in Sao Paulo. Jetzt muesste ich nur noch wissen wo, damit ich dann auch an die Karten rankomme.
        Hab´s auf die Schnelle nicht gefunden
        [carplate]vbcarplate.php?do=showcarplate&uid=13484&pid=1[/carplate]

        Kommentar


        • #4
          AW: Kalbsbrust von der Schweinelende

          Zitat von macaco Beitrag anzeigen
          Prima Sache ... am 27.10. ist er also in Sao Paulo. Jetzt muesste ich nur noch wissen wo, damit ich dann auch an die Karten rankomme.
          Hab´s auf die Schnelle nicht gefunden
          Langsamer wirst Du es wohl auch nicht finden:

          Rua Lisboa, 974 wg. "Vortrag auf Einladung des Goethe-Instituts" (ich weiß ....); aber dort sind die Termine nur für den laufenden Monat zu finden.

          Ist ja aber noch ein paar Tage hin.
          ZARACAY

          e a cobra vai fumar !!

          Kommentar


          • #5
            Bastian Sick in SP

            Jetzt bestätigt:

            Ab Oktober ist Bastian Sick mit dem Goethe-Institut / Bildungskooperation Deutsch auf Südamerika-Tournee. Am Montag, dem 27.10. ab 20:30 Uhr, sind Sie eingeladen, sich im Goethe-Institut São Paulo vom "Comedian der Linguistik" (WELT) durch den Irrgarten der deutschen Sprache führen zu lassen.

            Bastian Sick - DER DATIV IST DEM GENITIV SEIN TOD / Goethe-Institut São Paulo / Rua Lisboa, 974 - Pinheiros

            Kartenreservierungen (erforderlich): telefonisch unter 3296-7000 bei Lori Namur/Anke Schüttel oder per E-Mail: schuettel@saopaulo.goethe.org
            ZARACAY

            e a cobra vai fumar !!

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

            Themen: 24.703  
            Beiträge: 183.633  
            Mitglieder: 12.492  
            Aktive Mitglieder: 33
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Nick Spencer.

            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Online-Benutzer

            Einklappen

            291 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 291.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            nach Oben
            Lädt...
            X