Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neues Album von Bebel Gilberto

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neues Album von Bebel Gilberto

    Die Kritik in der Süddeutschen ist nicht sehr aufschlußreich - und João Gilberto hat natürlich nicht das "The girl from Ipanema" geschrieben.
    Immerhin gibt es auf der Seite einen Link zu Samples zum Reinhören.

    http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/78/33045/

  • #2
    Aiaiai, das Artikelchen strotzt ja wirklich nur so vor Platitüden und Unwissenheit. Bebel wollte also zeigen, "dass brasilianische Musik mehr ist als das 'Girl from Ipenema'". Da ist sie ja wahrlich die erste, die das will. Unerhört! Daß man so etwas heute der SZ verticken kann... tztztz. :roll:

    Kommentar


    • #3
      Oi Jorginho,

      ja schade, dass es nicht den "Leserbrief schreiben" Link wie bei Spiegel-Online gibt.

      .vasco

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      182 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 179.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      Anmelden und mitmachen.
      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Themen: 24.006  
      Beiträge: 176.057  
      Mitglieder: 11.844  
      Aktive Mitglieder: 57
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Timo.

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X