Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besuch im Fussballstadion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besuch im Fussballstadion?

    #Ad

    Kommentar

      Werde ab August einen Monat in Brasilien sein und würde gerne meinem Freund, absoluter Fussballfreak einen Besuch in einem Fussballstadion schenken mit tollem SPiel, entweder in Rio oder irgendwo im Süden. Wer hat da genauere Ahnung von und weiß ob da überhaupt irgendetwas gespielt wird? Und wenn ja, wie kommt man denn da an Tickets?

    • #2
      AW: Besuch im Fussballstadion?

      Im Allgemeinen KANN man die Eintrittskarten direkt am Schalter kaufen (welch Überraschung), aber man kauft dort eher bei irgentwelche privaten Verkäufern direkt vor dem Stadion-eigentlich der gleiche Preis_und man spart sich das Anstehen an der Schlange (ok, welche eigentlich ?!?) !
      Spielpläne unter:
      Suche Fussball Spielplan Brasilien | Fussball Spiel Termine - Wettpoint Forum

      Viel Spaß !!!

      Kommentar


      • #3
        AW: Besuch im Fussballstadion?

        ausserdem bekommt man bei den straßenverkäufern karten für die plätze in den fanblocks. die sind meist schon ausverkauft wenn man an die schalter geht. die wollen die teuren plätze los werden und schicken einen in den teuersten block den sie haben.

        schau dir am besten ein spiel in sao paulo an!
        MEIN TIPP am 26.07.2009 Corinthians x Palmeiras
        die bude wird mit sicherheit gerammelt voll sein. sind erbitterte rivalen den es ist ein echtes derby! beide clubs kommen aus der stadt und palmeiras ist von ehemaligen corinthiansfans (ob die jemals echte fans waren? änder deinen namen, deine frau, deine nationalität aber niemals deinen Club! rsrsrsrsrs) gegründet worden.
        wenn ihr dann schon in brasilien seit....ist leider schon im juli

        viel spaß in brasilien!
        sigpic
        <---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->

        Kommentar


        • #4
          AW: Besuch im Fussballstadion?

          Viel Spaß!

          Heute (Gestern) haben "Fußballfans" nach dem Spiel zwischen Corinthians und Vasco einen Omnibus abgefackelt. Einer tot, sieben Verletzte.

          Sieg Heil!

          Kommentar


          • #5
            AW: Besuch im Fussballstadion?

            Zitat von martinho9000 Beitrag anzeigen
            MEIN TIPP am 26.07.2009 Corinthians x Palmeiras
            die bude wird mit sicherheit gerammelt voll sein. sind erbitterte rivalen
            Genau solche Spiele solltest du meiden, falls du keinen Wert drauf legst auch mal ein brasilianisches Krankenhaus von innen zu sehen. Gleiches gilt für Ortsderbys in Rio (z.B. Fla-Flu) oder Belo Horizonte (Cruzeiro-Atletico). Da gibts immer Schlägerein und Tote.

            Gehe in Rio ins Maracanã, am besten, wenn sie gegen einen Club aus dem Süden (Gremio, Inter), oder São Paulo spielen. Die Stimmung, vor allem bei Flamengo-Spielen, ist dort immer gut.

            Kommentar


            • #6
              AW: Besuch im Fussballstadion?

              ja! leider gibt es ein paar unverbesserliche hools die keine achtung vor eigentum haben und was noch viel schlimmer ist vor körperlicher gewalt bis hin zum mord nicht zurück schrecken.
              da muss man sich direkt schämen fan zu sein.

              schade das die stimmung die von diesen assozialen elementen erzeugt wird dafür sorgt das der normale fan angst hat ins stadion zugehen.
              Für mich einer der haupt ursachen für regelmäßig nur halbvollen stadien und zwar IN GANZ BRASILIEN.

              MÖCHT MICH AUSDRÜCKLICH DAVON DISTANZIEREN! MIT SOWAS HAB ICH NICHTS AM HUT!

              aber ist schon richtig. bei diesem von mir empfohlen spiel könnte es zu ausschreitungen kommen. leider sind sicherheitsbedenken angebracht.
              sigpic
              <---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen

              Brasilien Forum Statistiken

              Einklappen


              Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

              Themen: 24.742  
              Beiträge: 183.844  
              Mitglieder: 12.529  
              Aktive Mitglieder: 28
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Alex715.

              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

              Online-Benutzer

              Einklappen

              310 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 310.

              Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              nach Oben
              Lädt...
              X