Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drehort "Beautiful"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Drehort "Beautiful"

Hallo zusammen,
    hm, ich will es noch mal mit einer anderen Frage versuchen ... :? Im Netz finde ich keine Information.

Kann mir jemand die genauen Ortsangaben zum Video "Beautiful" von Snopp Dogg benennen? Ich rate mal, Copacabana, Lapa und Petropolis??

Hallo Süßer,

soweit ich weiß ja, aber gucke mal. Hier kannst du dir das Video angucken. Hab ich grad bei Google gefunden......mußt dann nur noch runterscrollen und bei Snoop Dog auf Zoom drücken, dann spielts ab. Yipie - sehr geil!

http://images.google.de/imgres?imgur...UTF-8%26sa%3DN

Schmatz

Lela :roll:

Kommentar

Re: Drehort "Beautiful"

Zitat von Filé com Fritas
      Hallo zusammen,
      hm, ich will es noch mal mit einer anderen Frage versuchen ... :? Im Netz finde ich keine Information.
      Du lässt dich dazu herab, uns nochmal eine chance zu geben, deine Fragen zu beantworten. Zu gnädig. Ich dachte woanders ist alles besser...

Mit deinem verbalen Auftreten machst du dir keine Freunde.

nichts für ungut, Marco

Kommentar

Re: Drehort "Beautiful"

Zitat von Marco_CT
        Zitat von Filé com Fritas
        Hallo zusammen,
        Du lässt dich dazu herab, uns nochmal eine chance zu geben, deine Fragen zu beantworten. Zu gnädig. Ich dachte woanders ist alles besser...

Mit deinem verbalen Auftreten machst du dir keine Freunde.

nichts für ungut, Marco
        Marco, nach deiner Antwort wird er (oder sie) hier ganz sicher keine Frage mehr stellen. Ich kann in der Fragestellung keine "Herablassung" erkennen, sondern nur ein bißchen Frust, weil seine letzte (mittlerweile zurückgezogene) Frage unbeantwortet blieb.

Um den Frust zu mildern: Ich kenne das Video nicht, habe aber gelesen, es wäre im Lagoa Parque (Lagoa Rodrigo de Freitas) gefilmt worden.

Kommentar

Oi SG,

ich habe mir das Video gerade mal angeschaut.
          Da ist natürlich die berühmte Treppe in Lapa, der Strand in Copacabana (im Hintergrund sieht man das Help und einen vorbeifahrenden Bus der in Niterói ansässigen Busgesellschaft "1001", Details sind aber wohl nicht so wichtig), wo die Backsteinbaracken stehen kann man schlecht sagen und das Ende spielt in der "Escola de Artes Visuais do Parque Lage" in Jardim Botânico (das ist das Gebäude, das ein bischen wie ein Palast aussieht, im Hintergrund sieht man den Corcovado).

Bis auf Petropolis lagst du also richtig.

.vasco

Kommentar

Ich habe mittlerweile gelernt, gewisse Kommentare nicht mehr ernstzunehmen. Neu für mich ist, das das auch Beiträge von Moderatoren betreffen kann. Vasco, bitte nicht wieder die SG-Schallplatte ...

Die esposas haben für mich eine Reportage recherchiert, in der der "parque Lage", der "praia do Leme" und die Favela "Tavares Bastos" als Drehorte benannt werden. Lapa wird nicht erwähnt, die Cariocas sagen, es sei eine andere Treppe, eben von der Favela.

Doch Vasco, genau an den Details bin ich interessiert und jetzt schau ich mir mal das Video an, Danke Lela!

Filé

Kommentar

Also langsam nervst du. Ich schlage auch vor, dass du in Zukunft deine Fragen in einem anderem Forum stellst oder googelst.

Ich werde zumindest nichts mehr beantworten.

.vasco

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

285 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 282.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              Anmelden und mitmachen.
              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.847  
              Aktive Mitglieder: 57
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, unpoo.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
              Lädt...
              X