.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wo bekommt man deutsche Bücher in Rio?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo bekommt man deutsche Bücher in Rio?

    Hallo,

    wie der Titel schon sagt - brauche Lesenachschub und bin in Rio. Kennt jemand einen Buchladen der deutsche Bücher führt?

    Danke und Gruß
    orish

    #2
    AW: Wo bekommt man deutsche Bücher in Rio?

    frag doch mal bei SG nach, ob der noch das eine oder andere Exemplar rumliegen hat

    Regnets wieder mal in Rio?


    Gruss
    JELA
    Zuletzt geändert von jela; 30.12.2009, 19:36.

    Kommentar


      #3
      AW: Wo bekommt man deutsche Bücher in Rio?

      Zitat von jela Beitrag anzeigen
      frag doch mal bei SG nach, ob der noch das eine oder andere Exemplar rumliegen hat
      Weder wohnt er in Rio noch ist er vor Ort, also hilft dieser Hinweis wenig...

      Zitat von jela Beitrag anzeigen
      Regnets wieder mal in Rio?
      Jipp, jeden Tag wie Hölle und heute die ganze Zeit...

      Wie wäre es mit PDFs oder E-Books? Heutzutage muss man doch nicht mehr aus dem Haus..
      Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

      Kommentar


        #4
        AW: Wo bekommt man deutsche Bücher in Rio?

        ist zwar nicht in Rio, sondern in Sao Paulo, aber die versenden auch ihre Waren:
        [ | ] Livraria Alemã Bücherstube [ | ]

        Gruss
        Juergen
        [carplate]vbcarplate.php?do=showcarplate&uid=13484&pid=1[/carplate]

        Kommentar


          #5
          AW: Wo bekommt man deutsche Bücher in Rio?

          Gebrauchte gibbet hier..
          Livros Usados - Reler.com.br - Livraria Sebo Virtual - Compra e venda de livros usados, raros e esgotados - Revistas usadas - Rio de Janeiro - RJ

          Liste Bücher auf Deutsch:
          klick mich
          Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

          Kommentar


            #6
            AW: Wo bekommt man deutsche Bücher in Rio?

            Zitat von orish Beitrag anzeigen
            Hallo,

            wie der Titel schon sagt - brauche Lesenachschub und bin in Rio. Kennt jemand einen Buchladen der deutsche Bücher führt?

            Danke und Gruß
            orish
            FAlls Du ne feste ADresse nachweisen kannst, werde Mitglied im Göthe INstitut in Gloria/CEntro

            Rua do Passeio 62, 1° e 2° and.
            20021-290 Rio de Janeiro
            Zuletzt geändert von popolado; 31.12.2009, 13:30.

            Kommentar


              #7
              AW: Wo bekommt man deutsche Bücher in Rio?

              Soweit ich mich erinnere gibt es vor der Nationalbibliothek in Cinelandia einen Büchermarkt - hatte dort mal gesucht und auch deutsche Bücher gefunden !

              Kommentar

              Lädt...
              X