Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(sommer)hit 2004 deutschland

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (sommer)hit 2004 deutschland

    #Ad

    Kommentar

      oi gente,

      wollte mal bei euch nachfragen wie ihe den besagten
      (sommer)hit "dragostea din tei" von o-zone findet?
      geht euch dieses lied auf die nerven, oder findet ihr das gerade gut und summt immer schön mit?
      bzw. was ist euer "persönlicher" sommerhit hier in D sowie in BR (auch wenn drüben nicht wirklich sommer ist :wink: )
      naja bin ja mal gespannt auf ein paar antworten.

      beijinhos
      pipoca
      0
      guter ohrwurm
      0%
      0
      absolut nervig
      0%
      0
      völlig egal
      0%
      0
      für mich gibt es einen anderen (sommer)hit
      0%
      0
    • #2

      >|o

      ... ich glaube, der einzige "sommerhit", an den ich mich als "angenehmen" ohrwurm erinnern kann, war "vamos a la playa" ... das war so ca. 82 ... höre ich das dünne liedchen heute, schäme ich mich genauso, wie wenn ich die etwa gleich alten konfirmationsbildchen betrachten muss ... :? :oops: :roll:

      Kommentar

      • #3

        Hallo Pipoca,

        der wahre Sommerhit sollte "Tô nem aí" von LUKA sein. Das hört man leider viel zu selten. War vor einiger Zeit ein Hit und BR und ist vor ein paar Monaten neu abgemixt in D rausgekommen.

        .vasco

        Kommentar

        • #4

          konfirmationsbildchen?

          Oi supergringo,

          nun ja, dann lass mal sehen Dein Bildchen von der Konfirmation. Spiele
          dann auch garantiert "Vamos a la playa" dazu! :wink:

          Lieben Gruß
          belinda

          Kommentar

          • #5

            Re: konfirmationsbildchen?

            Zitat von belinda
            Oi supergringo,

            nun ja, dann lass mal sehen Dein Bildchen von der Konfirmation. Spiele
            dann auch garantiert "Vamos a la playa" dazu! :wink:

            Lieben Gruß
            belinda
            Diesen Vorschlag unterstütze ich mit Nachdruck!!! Also, Supergringo, laß die Hosen runter und zeig dich!!!

            Kommentar

            • #6

              Finde, das ist ein guter Ohrwurm.
              Es gibt auch 'ne Übersetzung ---> ins Portugiesische (natürlich) :wink:
              http://www.radiomusicalfm.com.br/tra...i_haiducii.htm

              Ach ja, SG, lass mal sehen. Uns kennst du ja jetzt (bildermäßig) ......
              http://www.brasil-web.de/phpBB2/files/dscn1793.jpg

              Kommentar

              • #7

                Re: konfirmationsbildchen?

                Zitat von Jorginho
                Also, Supergringo, laß die Hosen runter ...
                das mache ich doch schon fast täglich im stammtisch ...

                Ihr kennt mich doch schon alle ...

                als knirps - kurz vor der konfi ...
                als gestresster, ängstlicher und ausgebeuteter angestellter in deutschland ...
                als malandro nach der ersten woche in rio ...

                Kommentar

                • #8

                  Und hier ein Foto von Superbingos letzter Woche in Rio.



                  Ach ja zum Thema:
                  Weiss leider nicht was in D z. Zt gespielt wird. :cry:
                  sigpic

                  Kommentar

                  • #9

                    Zitat von vasco
                    ... der wahre Sommerhit sollte "Tô nem aí" von LUKA sein ...
                    ja, ich erinnere mich, den gab´s letzten brasi-sommer schon als zahlreiche samples, eines von so nem pop-bändchen mit blonder sängerin, glaub ich, den namen habe ich gerade nicht im hirn und auf irgendeinem rio-funk sampler hab ich auch ne cover-version - mit leicht modifiziertem text ... :wink:

                    ganz schlimm fand ich übrigens jenes liedchen von den drei spanischen schwesterchen, das in 2002 der "sommerhit" in brasilien war (und zuvor auch bei uns) ... selbst wenn ich mich gerne an die süssen kids erinnere, die das schwachsinnslied nach trällerten und den tanz drauf hatten, kriege ich beim hören (und sehen des videos) würgreize ...

                    ach ja, auch in den aptos durfte ich die choreografie bewundern ..

                    Kommentar

                    • #10

                      Hallo Pipoca,
                      der wahre Sommerhit sollte "Tô nem aí" von LUKA sein. Das hört man leider viel zu selten. War vor einiger Zeit ein Hit und BR und ist vor ein paar Monaten neu abgemixt in D rausgekommen.
                      .vasco
                      @.vasco

                      to nem ai von luka finde ich auch klasse aber es ist doch wirklich schon nicht mehr neu. letztes jahr habe ich es bei diversen radiosendern bestimmt 30 mal pro tag gehört.also warum dieses jahr schon wieder bzw immernoch :wink:

                      naja der musikgeschmack ist ja bekanntlich weit gefächert. Siehe auch http://www.brasil-web.de/phpBB2/view...amp;highlight=


                      valeu
                      pipoca

                      Kommentar

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.353  
                      Beiträge: 179.204  
                      Mitglieder: 12.209  
                      Aktive Mitglieder: 58
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Lilly.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      399 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 397.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X