Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(sommer)hit 2004 deutschland

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (sommer)hit 2004 deutschland

    oi gente,

    wollte mal bei euch nachfragen wie ihe den besagten
    (sommer)hit "dragostea din tei" von o-zone findet?
    geht euch dieses lied auf die nerven, oder findet ihr das gerade gut und summt immer schön mit?
    bzw. was ist euer "persönlicher" sommerhit hier in D sowie in BR (auch wenn drüben nicht wirklich sommer ist :wink: )
    naja bin ja mal gespannt auf ein paar antworten.

    beijinhos
    pipoca
    0
    guter ohrwurm
    0%
    0
    absolut nervig
    0%
    0
    völlig egal
    0%
    0
    für mich gibt es einen anderen (sommer)hit
    0%
    0

  • #2
    >|o

    ... ich glaube, der einzige "sommerhit", an den ich mich als "angenehmen" ohrwurm erinnern kann, war "vamos a la playa" ... das war so ca. 82 ... höre ich das dünne liedchen heute, schäme ich mich genauso, wie wenn ich die etwa gleich alten konfirmationsbildchen betrachten muss ... :? :oops: :roll:

    Kommentar


    • #3
      Hallo Pipoca,

      der wahre Sommerhit sollte "Tô nem aí" von LUKA sein. Das hört man leider viel zu selten. War vor einiger Zeit ein Hit und BR und ist vor ein paar Monaten neu abgemixt in D rausgekommen.

      .vasco

      Kommentar


      • #4
        konfirmationsbildchen?

        Oi supergringo,

        nun ja, dann lass mal sehen Dein Bildchen von der Konfirmation. Spiele
        dann auch garantiert "Vamos a la playa" dazu! :wink:

        Lieben Gruß
        belinda

        Kommentar


        • #5
          Re: konfirmationsbildchen?

          Zitat von belinda
          Oi supergringo,

          nun ja, dann lass mal sehen Dein Bildchen von der Konfirmation. Spiele
          dann auch garantiert "Vamos a la playa" dazu! :wink:

          Lieben Gruß
          belinda
          Diesen Vorschlag unterstütze ich mit Nachdruck!!! Also, Supergringo, laß die Hosen runter und zeig dich!!!

          Kommentar


          • #6
            Finde, das ist ein guter Ohrwurm.
            Es gibt auch 'ne Übersetzung ---> ins Portugiesische (natürlich) :wink:
            http://www.radiomusicalfm.com.br/tra...i_haiducii.htm

            Ach ja, SG, lass mal sehen. Uns kennst du ja jetzt (bildermäßig) ......
            http://www.brasil-web.de/phpBB2/files/dscn1793.jpg

            Kommentar


            • #7
              Re: konfirmationsbildchen?

              Zitat von Jorginho
              Also, Supergringo, laß die Hosen runter ...
              das mache ich doch schon fast täglich im stammtisch ...

              Ihr kennt mich doch schon alle ...

              als knirps - kurz vor der konfi ...
              als gestresster, ängstlicher und ausgebeuteter angestellter in deutschland ...
              als malandro nach der ersten woche in rio ...

              Kommentar


              • #8
                Und hier ein Foto von Superbingos letzter Woche in Rio.



                Ach ja zum Thema:
                Weiss leider nicht was in D z. Zt gespielt wird. :cry:
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von vasco
                  ... der wahre Sommerhit sollte "Tô nem aí" von LUKA sein ...
                  ja, ich erinnere mich, den gab´s letzten brasi-sommer schon als zahlreiche samples, eines von so nem pop-bändchen mit blonder sängerin, glaub ich, den namen habe ich gerade nicht im hirn und auf irgendeinem rio-funk sampler hab ich auch ne cover-version - mit leicht modifiziertem text ... :wink:

                  ganz schlimm fand ich übrigens jenes liedchen von den drei spanischen schwesterchen, das in 2002 der "sommerhit" in brasilien war (und zuvor auch bei uns) ... selbst wenn ich mich gerne an die süssen kids erinnere, die das schwachsinnslied nach trällerten und den tanz drauf hatten, kriege ich beim hören (und sehen des videos) würgreize ...

                  ach ja, auch in den aptos durfte ich die choreografie bewundern ..

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Pipoca,
                    der wahre Sommerhit sollte "Tô nem aí" von LUKA sein. Das hört man leider viel zu selten. War vor einiger Zeit ein Hit und BR und ist vor ein paar Monaten neu abgemixt in D rausgekommen.
                    .vasco
                    @.vasco

                    to nem ai von luka finde ich auch klasse aber es ist doch wirklich schon nicht mehr neu. letztes jahr habe ich es bei diversen radiosendern bestimmt 30 mal pro tag gehört.also warum dieses jahr schon wieder bzw immernoch :wink:

                    naja der musikgeschmack ist ja bekanntlich weit gefächert. Siehe auch http://www.brasil-web.de/phpBB2/view...amp;highlight=


                    valeu
                    pipoca

                    Kommentar


                    • #11
                      Luka hätte aber durchaus Chancen hier in Europa 2004 gehabt, wenn mal irgendjemand ihre Musik hier "pushen" würde. Schöne Stimme, eingängiger Sound. Auf der CD auch gleich noch die Maxi-Version mit dabei...
                      Wenn das nun schon mit "rumänischen Disco-Piloten" über den Umweg Italien und Haiducii funktioniert (www.coverinfo.de) und hier doch im Moment bald jeder gelb-grün durch die Strassen läuft... (Wahrscheinlich aber ohne wirklich zu wissen was dieses "Brazil" eigentlich ist...)

                      Ich geb die Hoffnung nicht auf...

                      Übrigens: Kid Abelha haben es inzwischen schon für 3 Konzerte bis in die USA geschafft. MTV sei dank...

                      Was die Frage zum Sommerhit angeht: Doch, man kann es sich ab und zu anhören... Inzwischen hab ichs selbst auf meinem Anrufbeantworter: Hallo ? Salut...

                      Mein absoluter Nummer 1 Sommerhit bleibt bis auf weiteres Kaoma mit Lambada. Leider hab ich es bislang noch nicht geschaft davon ein Video zu bekommen. Kennt irgendjemand eine Sampler-DVD wo das mit 'drauf ist?

                      Grüße aus Fankfurt

                      Ralf

                      www.brasilfotos.de
                      Mein Album

                      Kommentar


                      • #12
                        "Tô nem aí" von LUKA

                        ...ist mit Sicherheit besser !
                        Habe ich inzwischen auch schon hin und wieder im deutschen Radio gehört, wird vielleicht ja noch...
                        Gruss brasilmen Thomas
                        www.brasilmen.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Nervige songs

                          Hallo,
                          den Luka-Hit kann ich auch schon nicht mehr so recht hören.
                          Letzte Woche kam allerdings ein recht interessantes Interview auf SWR3 und einiges von ihr an Musik. (Kann man auf der SWR3-homepage nachlesen)

                          Sehr viel schlimmer ist allerdings der frühmorgendliche Forro jeden Samstag in voller Lautstärke in BR ...
                          "Amor de rapariga", keine Ahnung von wem.
                          Oder noch eine der 395 Versionen von "morango de nordeste"

                          Aber so ist das nun mal: Wenn die Leute drauf abfahren, dann wird es laufend und überall und in höchster Lautstärke gespielt.

                          Persönlich find ich derzeit das Duett "O Rappa mit Zeca" am besten, ist mal was anderes. Ansonsten international "Offspring" mit "Hit that" oder "3Doors down" mit "Here without you" oder auch die Band "Franz Ferdinand".

                          Nichts für ungut...

                          rave_66
                          Es wurde schon alles gesagt.
                          Aber noch nicht von allen.

                          Kommentar


                          • #14
                            ) Amor de Rapariga:

                            http://babado-novo.letras.terra.com.br/letras/82640/
                            Mein Album

                            Kommentar


                            • #15
                              mein absoluter sommerhit ist "BR'OZ" mit "Prometida" das teil läuft schonmal 4-5 hintereinander wenn ich mit dem auto unterwegs bin 8)

                              ......esse beijo da tua boca tem sabor de fruta fresca.......

                              Kommentar

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              191 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 189.

                              Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Brasilien Forum Statistiken

                              Einklappen


                              Hallo Gast,
                              Du hast Fragen?
                              Wir haben die Antworten!
                              Anmelden und mitmachen.
                              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                              Themen: 24.008  
                              Beiträge: 176.063  
                              Mitglieder: 11.847  
                              Aktive Mitglieder: 58
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, unpoo.

                              Unconfigured Ad Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X