.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Girl of Ipanema

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Girl of Ipanema

    Hallo ich such die CD von "Girl of Ipanema" in seiner ursprünglichen Version. Wo finde ich diese am besten.

    Vielen Dank für eure Tips.

    #2
    Die erste Aufnahme wurde meines Wissens um 1960 von einer Sängerin namens Thelma gemacht, aber in Mode kam der Song erst ab 1963. Die klassische Version - von João Gilberto in Portugiesisch gesungen und von Astrud Gilberto in Englisch gehaucht - stammt vom Album "Getz/Gilberto" (Verve Records, 1963). Und die zu finden, dürfte kein Problem sein. Das Problem ist eher, ihr zu entgehen.

    Kommentar


      #3
      Hi Cachorro....

      Welche Version suchst Du genau???

      Habe da einige Versionen auf meiner Festplatte als MP3 gespeichert, die ich Dir per Mail zusenden koennte...

      Liebe Gruesse aus Canoa...

      Mani


      www.pousadavialactea.com

      Kommentar


        #4
        Moin,
        Schau mal hier:
        http://www.brasil-web.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2780
        dort hatte ich schon mal einige Links zu diesem Lied reingestellt, mit Link zum vorhören und online kaufen.

        Christian

        Kommentar


          #5


          bom dia,

          da bin ich aber froh, dass es noch jemanden gibt, der diesen "nervigen"
          Song sucht... Viel Spaß damit.

          Gruß
          belinda

          Kommentar

          Lädt...
          X