.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Caipitest-Veranstaltung in Köln und München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Caipitest-Veranstaltung in Köln und München

    Hallo liebe Caipi-Freunde !

    langsam ist es wieder so weit,

    die nächsten zwei Caipitests stehen an.

    Wegen des Verschiebens des Münchner Tests vom 8. Mai auf den 16. Oktober haben wir nun 2 Tests hintereinander.

    Ich hoffe, daß wieder so eine große Resonanz ist, wie beim letztjährigen Caipitest in Köln !

    Und vor allen Dingen hoffe ich, das wiederum möglichst viele "Forumsnutzer" die einen der beiden Termine nutzen, um sich in unserer "Brasil-Web-Launge" zum Meinungsaustausch zu treffen.

    Ihr wisst ja bestimmt noch, daß ich dieses Event mit Kippe zusammen letztes Jahr im Mai "aus der Traufe" geholt habe, um erst einmal den Teilnehmern die Gelegenheit zu geben, in Deutschland wirklich seltene, aber sehr gute Cachaças (für Caipirinha !) kennen zu lernen,
    und zum zweiten, damit sich möglichst viele aus Kippe's Forum dort persönlich austauschen können.

    Natürlich ist Kippe auf beiden Events wieder mit einem "Loja-do-Brasil" - Stand dabei !
    Außerdem wißt ihr auch bestimmt noch, daß (bis zum 31.August angemeldete) Forums-Mitglieder 5 Euro Rabatt bekommen (zahlen dann nur 12 bzw 13 Euro für den Test.

    Die After-Test-Party ist natürlich für alle Forums-Mitglieder frei !

    Damit keiner auf den Gedanken kommen könnte, daß wir hier "Abzocke" betreiben:
    Die Caipis beim Aftertest-Brasil-Event kosten nur 4 Euro !! (0,35l) mit einem der besten Cachaças, den man in D für den Caipi bekommen kann: den "Velho Barreiro".

    Wer interessiert sich den von den Neu-Angemeldeten für den Test und wer wohnt in der Nähe von München oder Köln ??

    Freue mich über jede Reaktion eurerseits !!

    Mike

    #2
    Hi Mike!

    16 Oktober in München , da bin ich dabei.

    Mana

    Kommentar


      #3
      Hi Mana,

      schön, daß du kommen willst,
      stell dich auf jedenfall vor, o.k. ?

      Mike

      Kommentar


        #4
        Steht alles untern den jeweiligen Daten und dann unter "Party".

        Der Test um 16 Uhr. die Party in München ab 19 Uhr (1 Uhr Feierabend)

        Die Party in Kölle um 20 Uhr.

        Kosten in München 6,50 (Live-Musik)
        Kosten in Kölle 3 Euro Eintritt.

        Für regristrierte User (bis zum 31.8.) Eintritt frei !!!

        Gruß

        Mike

        Kommentar


          #5
          Ich weis nicht, was mit den Usern los ist !!

          Letztes Jahr wart ihr doch mit Begeisterung beim Caipitest dabei !?

          Habe jede Menge Mitmacher, aber keine Brasilien-Freaks aus dem Forum !!

          Woran liegt's ??????

          Würde gerne ein paar neue Leser und User persönlich kennen lernen !!

          Kippe auch ! !


          Oder seit ihr nicht so reisefreudig ?

          Mike

          Kommentar


            #6
            Kann man in Köln auch als Zuschauer dabei sein?

            Ich würde gerne ein paar Forums-Mitglieder kennenlernen, aber ohne mich ins Koma saufen zu müssen.

            Gruß
            Elmar

            Kommentar


              #7
              [quote="Elmar"]Kann man in Köln auch als Zuschauer dabei sein?

              Ich würde gerne ein paar Forums-Mitglieder kennenlernen, aber ohne mich ins Koma saufen zu müssen.

              Sicher kannst du auch nur zum zugucken kommen.Wer an den vorherigen Caipitests teilgenommen hat wird dir bestimmt bestätigen können das von ins Koma saufen keine Rede ist. Als Besäufnis ist der Test auch nicht ins Leben gerufen worden.
              Der Test beginnt um 16:00 Uhr.Nach dem Test gibt es auch noch eine Brasil-Party.Im letzten Jahr ging diese bis morgens um 5:00Uhr.
              Unter www.caipitest.de kannst du alles nochmal genau nachlesen.
              Gruss
              Risadinha

              Kommentar


                #8
                Caipitest München

                Warum gibt es denn eigentlich so wenig Caipi-Freunde aus München und Umgebung im Forum ???




                Mike

                Kommentar


                  #9
                  Re: Caipitest München

                  [quote="Caipi Mike"]Warum gibt es denn eigentlich so wenig Caipi-Freunde aus München und Umgebung im Forum ???




                  Mike[/quote

                  Wenn meine Frau und ich Glück haben, können wir bei einem Kumpel in München schlafen. Dann kommen wir natürlich.
                  München gefällt uns sehr, ausser, dass die Einheimischen dort sehr tanzfaul sind.
                  War letzte Woche auf Schulung dort und bin in die Cohibar gegangen. Da sind tatsächlich einige Leute eingeschlafen, obwohl die Musik gut war.
                  Vielleicht war es nur der falsche Tag.

                  Gruss
                  "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen"

                  Kommentar


                    #10
                    Hi, werd höchstwahrscheinlich auch nach Köln zur Party kommen, aber nicht zum Test. Freu mich total drauf, andere Brasilienliebende kennenzulernen.

                    Bis dann, Doro

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X