Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Caipitest-Veranstaltung in Köln und München

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Caipitest-Veranstaltung in Köln und München

#Ad

Kommentar

Hallo liebe Caipi-Freunde !

langsam ist es wieder so weit,

die nächsten zwei Caipitests stehen an.

Wegen des Verschiebens des Münchner Tests vom 8. Mai auf den 16. Oktober haben wir nun 2 Tests hintereinander.

Ich hoffe, daß wieder so eine große Resonanz ist, wie beim letztjährigen Caipitest in Köln !

Und vor allen Dingen hoffe ich, das wiederum möglichst viele "Forumsnutzer" die einen der beiden Termine nutzen, um sich in unserer "Brasil-Web-Launge" zum Meinungsaustausch zu treffen.

Ihr wisst ja bestimmt noch, daß ich dieses Event mit Kippe zusammen letztes Jahr im Mai "aus der Traufe" geholt habe, um erst einmal den Teilnehmern die Gelegenheit zu geben, in Deutschland wirklich seltene, aber sehr gute Cachaças (für Caipirinha !) kennen zu lernen,
      und zum zweiten, damit sich möglichst viele aus Kippe's Forum dort persönlich austauschen können.

Natürlich ist Kippe auf beiden Events wieder mit einem "Loja-do-Brasil" - Stand dabei !
      Außerdem wißt ihr auch bestimmt noch, daß (bis zum 31.August angemeldete) Forums-Mitglieder 5 Euro Rabatt bekommen (zahlen dann nur 12 bzw 13 Euro für den Test.

Die After-Test-Party ist natürlich für alle Forums-Mitglieder frei !

Damit keiner auf den Gedanken kommen könnte, daß wir hier "Abzocke" betreiben:
      Die Caipis beim Aftertest-Brasil-Event kosten nur 4 Euro !! (0,35l) mit einem der besten Cachaças, den man in D für den Caipi bekommen kann: den "Velho Barreiro".

Wer interessiert sich den von den Neu-Angemeldeten für den Test und wer wohnt in der Nähe von München oder Köln ??

Freue mich über jede Reaktion eurerseits !!

Mike

Hi Mike!

16 Oktober in München , da bin ich dabei.

Mana

Kommentar

Hi Mana,

schön, daß du kommen willst,
        stell dich auf jedenfall vor, o.k. ?

Mike

Kommentar

Steht alles untern den jeweiligen Daten und dann unter "Party".

Der Test um 16 Uhr. die Party in München ab 19 Uhr (1 Uhr Feierabend)

Die Party in Kölle um 20 Uhr.

Kosten in München 6,50 (Live-Musik)
          Kosten in Kölle 3 Euro Eintritt.

Für regristrierte User (bis zum 31.8.) Eintritt frei !!!

Gruß

Mike

Kommentar

Ich weis nicht, was mit den Usern los ist !!

Letztes Jahr wart ihr doch mit Begeisterung beim Caipitest dabei !?

Habe jede Menge Mitmacher, aber keine Brasilien-Freaks aus dem Forum !!

Woran liegt's ??????

Würde gerne ein paar neue Leser und User persönlich kennen lernen !!

Kippe auch ! !

Oder seit ihr nicht so reisefreudig ?

Mike

Kommentar

Kann man in Köln auch als Zuschauer dabei sein?

Ich würde gerne ein paar Forums-Mitglieder kennenlernen, aber ohne mich ins Koma saufen zu müssen.

Gruß
              Elmar

Kommentar

[quote="Elmar"]Kann man in Köln auch als Zuschauer dabei sein?

Ich würde gerne ein paar Forums-Mitglieder kennenlernen, aber ohne mich ins Koma saufen zu müssen.

Sicher kannst du auch nur zum zugucken kommen.Wer an den vorherigen Caipitests teilgenommen hat wird dir bestimmt bestätigen können das von ins Koma saufen keine Rede ist. Als Besäufnis ist der Test auch nicht ins Leben gerufen worden.
                Der Test beginnt um 16:00 Uhr.Nach dem Test gibt es auch noch eine Brasil-Party.Im letzten Jahr ging diese bis morgens um 5:00Uhr.
                Unter www.caipitest.de kannst du alles nochmal genau nachlesen.
                Gruss
                Risadinha

Kommentar

Caipitest München

Warum gibt es denn eigentlich so wenig Caipi-Freunde aus München und Umgebung im Forum ???

Mike

Kommentar

Re: Caipitest München

[quote="Caipi Mike"]Warum gibt es denn eigentlich so wenig Caipi-Freunde aus München und Umgebung im Forum ???

Mike[/quote

Wenn meine Frau und ich Glück haben, können wir bei einem Kumpel in München schlafen. Dann kommen wir natürlich.
                    München gefällt uns sehr, ausser, dass die Einheimischen dort sehr tanzfaul sind.
                    War letzte Woche auf Schulung dort und bin in die Cohibar gegangen. Da sind tatsächlich einige Leute eingeschlafen, obwohl die Musik gut war.
                    Vielleicht war es nur der falsche Tag.

Gruss
                    "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen"

Kommentar

Hi, werd höchstwahrscheinlich auch nach Köln zur Party kommen, aber nicht zum Test. Freu mich total drauf, andere Brasilienliebende kennenzulernen.

Bis dann, Doro

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.220  
                      Aktive Mitglieder: 65
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Dassprachchamaeleon.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

347 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 344.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X