Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Caipitest-Veranstaltung in Köln und München

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Caipi Mike
    hat ein Thema erstellt Caipitest-Veranstaltung in Köln und München.

    Caipitest-Veranstaltung in Köln und München

    Hallo liebe Caipi-Freunde !

    langsam ist es wieder so weit,

    die nächsten zwei Caipitests stehen an.

    Wegen des Verschiebens des Münchner Tests vom 8. Mai auf den 16. Oktober haben wir nun 2 Tests hintereinander.

    Ich hoffe, daß wieder so eine große Resonanz ist, wie beim letztjährigen Caipitest in Köln !

    Und vor allen Dingen hoffe ich, das wiederum möglichst viele "Forumsnutzer" die einen der beiden Termine nutzen, um sich in unserer "Brasil-Web-Launge" zum Meinungsaustausch zu treffen.

    Ihr wisst ja bestimmt noch, daß ich dieses Event mit Kippe zusammen letztes Jahr im Mai "aus der Traufe" geholt habe, um erst einmal den Teilnehmern die Gelegenheit zu geben, in Deutschland wirklich seltene, aber sehr gute Cachaças (für Caipirinha !) kennen zu lernen,
    und zum zweiten, damit sich möglichst viele aus Kippe's Forum dort persönlich austauschen können.

    Natürlich ist Kippe auf beiden Events wieder mit einem "Loja-do-Brasil" - Stand dabei !
    Außerdem wißt ihr auch bestimmt noch, daß (bis zum 31.August angemeldete) Forums-Mitglieder 5 Euro Rabatt bekommen (zahlen dann nur 12 bzw 13 Euro für den Test.

    Die After-Test-Party ist natürlich für alle Forums-Mitglieder frei !

    Damit keiner auf den Gedanken kommen könnte, daß wir hier "Abzocke" betreiben:
    Die Caipis beim Aftertest-Brasil-Event kosten nur 4 Euro !! (0,35l) mit einem der besten Cachaças, den man in D für den Caipi bekommen kann: den "Velho Barreiro".

    Wer interessiert sich den von den Neu-Angemeldeten für den Test und wer wohnt in der Nähe von München oder Köln ??

    Freue mich über jede Reaktion eurerseits !!

    Mike

  • Marcello
    antwortet
    Ola persoal,
    endlich gab es mal richtig gute Caipis zu trinken , und nich nur immer dieses gepanschte Pitu zeug.Bin dann allerdings beim Brahma von Kippe hängen geblieben.
    Saude
    Leider fehlten mehr Mitglieder vom Forum zum kennenlernen.

    Abraco ao todos
    Marcello :lol:

    Einen Kommentar schreiben:


  • maro
    antwortet
    Also eins muss man sagen: Die Caipirinha war super lecker :!:
    Es war zwar ein bisschen schwach besucht, zumindest von Brasil Web Mitgliedern aber trotzdem nett. Zumindest sah man einmal wer so hinter den Nicks steckt . Die Coxinhas haben auch toll geschmeckt.
    Danke an Mike, Kippe und seine Helfer
    Maro

    PS: Was haben wir denn Sonntags um10.30 verpasst :?:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lasagnemutti
    antwortet
    Ja danke für das Kompliment. Dich hätt ich aber auch mal gern gesehen.

    Hast eh was verpasst. War ganz lustig. I sag nur Sonntag 10.30 Uhr!

    Schmatz

    Lela :roll:

    Einen Kommentar schreiben:


  • kippenhan
    antwortet
    Ich werde auch kommen.

    Kippe

    Einen Kommentar schreiben:


  • simon84
    antwortet
    wenn ich mein auto heut noch fit bekomm (muss noch die halbe vorderachse umbauen) dann komm ich auch rauf!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brasileiro
    antwortet
    Re: Oida Spezl

    Zitat von .vasco
    Zitat von Lasagnemutti
    Wieso Vasco, nimmst ihn mit? :shock:

    Leli ({|=
    Freilich, den bring i mit !

    Und dann leg ma an Salsa aufs Parkett !
    Ja do schau her!!
    .... endlich einer der den macumb(.)eiro Don Pedro persönlich kennt!

    Wo hatte sich das "kleine Monster" nur versteckt?

    Schade, daß ich trotz lieber Einladung in meiner PN nicht kommen kann.
    Muß leider zu einer Geburtstagsfeier und dort ist evtl. Flamenco angesagt. Trainiere momentan noch eifrig mit der Carmen.

    Ich hätte allzugerne alle Superzwitscherer getroffen.

    Aber besonders natürlich Lela, denn die is liab.

    Ansonsten mag ich auch salsa, allerdings mehr als Essenszutat.

    Bis zu einem anderen Mal.

    Viel Spass!

    Und weiter gilt:
    Brasileiro ist und bleibt Brasileiro ...... und des is koa Schmarr'n!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zambo
    antwortet
    Zitat von .vasco
    Zitat von Caipi Mike
    Für regristrierte User (bis zum 31.8.) Eintritt frei !!!
    wie gibt man sich denn als registrierter user zu erkennen ?

    Dort steht ein Rechner mit Internetverbindung bereit. Der User muss dann sein Nickname und Passwort sagen. Eine vertrauenswürdige Person (z. B.: Leila) testet dann, ob der Login mit dem Passwort auch funktioniert.
    Wenn ja, dann Einlass.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lasagnemutti
    antwortet
    Ich meinte das schon ernst mit dem Rückwärtssalto :mrgreen:

    Kl. Auszug aus der HP:


    Alle Mädels haben, wenn sie vor 19.30 Uhr da sind

    Eintritt und einen Caipi frei ! !



    Als Ausgleich für die Jungs :

    Es gibt hier auf dieser Seite in Internet Freikarten,

    die nur am 16. Oktober aktiviert werden.

    Diese sind von 19.30 bis 20 Uhr gültig !!

    Also - am 16. Oktober einfach reinschauen,

    ausdrucken, ausschneiden und mitbringen -

    und schon habt ihr 4 Euro gespart !!



    bis dann . . . euer Caipi-Mike



    Knutsch

    Leli :roll:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maninha
    antwortet
    Zitat von .vasco

    wie gibt man sich denn als registrierter user zu erkennen ?

    Gut gedacht vasco... :!: :!:
    Hey, Caipimike!!!Wie sollen wir machen???

    Até logo,

    Mana

    Einen Kommentar schreiben:

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.252  
Beiträge: 178.328  
Mitglieder: 12.139  
Aktive Mitglieder: 72
Willkommen an unser neuestes Mitglied, magliamondiali.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

303 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 301.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
X