Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TERRA GAGA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zedorock
    antwortet
    AW: TERRA GAGA

    alagomao, (ich kann machen was ich will, ich schreibe merere absätze aber es kommt immer alles zusammen) normalerweise verschick ich nur das plakat im anhang, aber ich bin grad in der münchner wonung, wo das internet momentan grottenschlecht is, und das mit dem plakat hätte eine halbe stunde gebraucht, also hab ich den text einfach reingeschriben - alles schön in verschidenen zeilen getrennt, aber das programm hir schmeisst alles zusammen. zudeem hatte ich vor 3 tagen mit eim freund gesprochen, der gesagt hatte, mein europano is eine geniale idee und ich sollte vil mer damit arbeiten, so hab ich die eckdaten vom plakat erstmal auf europano geschriben, in der hoffnung, es erregt mer aufmerksamkeit (auch wenn danach alles auf ultradoitsh kommt). europano am anfang und dann noch keine zeilen- und texttrennung war zugegebenermaszen starker tobak. nur mit dem kiffen hättest du es vileicht besser verstanden als im normalen zustand, aber dann mit den par (kleingeschribenen) biren gemischt... das sorgt selten für klarheit im hirn... gemic (oder so, kann nich auf die andre seite zurück, sonst brauch ich für dise message auch eine halbe stunde), wenn du auf die diskussionsseite von meim wikipedia-artikel gest, sist du das einer immer vil mer über mich schreiben möchte, aber ein oder zwei andre mein artikel so knapp wie möglich halten wollen (vileicht weil sie von der farmaindustrie verseucht is, oder vileicht weil sie wie du mit meim humor nix anfangen können). einmal hab ich mich in der diskussion eingemischt, weil da nich ganz richtige angaben drin waren. und ich hatte das gräszliche foto durch ein besseres foto ersetzt, woraufhin einer es wider rausgenommen hat, weil er gegen "selbstgemachte fotos mit bräunungsefekt" war. also dürfen brasilianer bei wikipedia nur blass sein - ob die den pelé dann auch im fotoshop geweisselt ham? dieter hildebrandt sagte mal, er bewundert ser meine arbeit. in der süddeutschen zeitung hat ma schon ser vil positives über meine bücher, shows und filme gesagt, zuletzt stand da nach meim auftritt beim bachmannpreis in klagenfurt, "zé do rock machte seinem namen alle ehre und rockte den saal". und weil ich dort nix gewonnen hab, ham vile zeitungen, die zeit inklusive, der jury humorlosigkeit vorgeworfen. das ich den publikumspreis nich gewonnen hab, konnte die frankfurter rundschau nur mit internet-trickserein erklären. mein interviu bei jo soares wurde immerhin zweimal widerholt, und im publikum wurde vil gelacht. vileicht hast du eine andre art von humor, oder vileicht is ein plakat - als text von einer maschine zusammengewürfelt - doch etwas zu wenig um über die arbeit eines künstlers zu beurteilen? naja, jetz weiss ich es: europano auf plakate is vileicht doch keine so gute idee, wenigstens nich in disem forum.

    Einen Kommentar schreiben:


  • gemic
    antwortet
    AW: TERRA GAGA

    Kurze Biografie - hat es sogar bis Wikipedia geschafft (vielleicht sein eigener Eintrag) https://de.wikipedia.org/wiki/Z%C3%A9_do_Rock Minge Fall von Humor is dat nitt. Trotzdem viel Erfolg weiterhin.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alagomão
    antwortet
    AW: TERRA GAGA

    Das ist deutlich zu heftiger "Tobac" für so ein Forum. Ich, zugegebenermassen zugekifft und schon mit ein paar (kleingeschrieben) Bieren im Kopp, verston dat nitt! Hab ja nix gegen Dich, aber da werden nur wenige antworten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • zedorock
    hat ein Thema erstellt TERRA GAGA.

    TERRA GAGA

    LA SWITSIANO GARDE SHAL DANSA SAMBA! ZÉ DO ROCK e su neu standupandsitdownshow TERRA GAGA la maxi comik event od ‚les miserables‘! WAT: a linguistik-acrobatico voyagu dru la mundo WEN: na 20.10.16 in ora 20, entru ab ora 19 VO: teatro heppel & ettlich, feilitzschstr. 12, minga CUANT: 15 euro, reducat 12 UND NACH DER EUROPANO VERSION, DAS GANZE NOCHMAL AUF GUT DOITSH: DIE SHWAIZA GARDE SOLL SAMBA TANZEN! ZÉ DO ROCK und saine noie standupandsitdownshow TERRA GAGA das lustigste eraignis sait ‚les miserables‘! WAS: aine sprachakrobatishe raise durch die welt WANN: am 20.10.16 um 20 ur, ainlass ab 19 ur WO: heppel & ettlich, feilitzschstr. 12, mynchen WIFIL: 15 bzw. 12 aia Zé do Rock is vor verdammt langa zait in Brasilien geboren, hat 14630 tage gelebt, 1357 lita alkohol gesoffen, 940 stunden flöte und 648 stunden fussball gespielt, 200.000 km in 1457 autos, flugzeugen, shiffen, zügen, oxenkarren und traktoren getrempt, 137 lenda und 16 gefengnisse besucht, hatte fil erga mit räuban, polizai und fraun, er hat sich 8 mal ferlibt, 5 bücha gesriben, zwai filme gedreet, aine kunstsprache erfunden, merere ferainfachte doitsh-varianten kreirt, hat nix studirt und lebt noch hoite, maist zwishen Stuttgart und München. In saina show erzeelt er fon absurden situationen und abentoian in filen lendan fon Kapverde bis Nordkorea, fon Lesotho bis Brasilien, fon den komishen lauten der tshechen und der bushmenna, fom kaos des lebens und fom kaos der doitshen sprache, fon den missferstendnissen, die entsteen, wenn leute verschiedene sprachen sprechen, und von den missverständnissen, die entstehen, wenn leute dieselbe sprache sprechen. Un natüralich auch, wi die sprachen un das leben einfacha sein könnten, wenn die andren einen nicht dauand daran hinda würden. Künstler anwesend, au wenn manchmal etwas abwesend Zé do Rock machte seinem Namen alle Ehre und rockte den Saal. Süddeutsche Zeitung
    Zuletzt geändert von zedorock; 19.10.2016, 20:59.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.779  
Beiträge: 184.050  
Mitglieder: 12.558  
Aktive Mitglieder: 39
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Ray2610.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

287 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 285.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
X